![]() |
Danke euch für die Komplimente :) Zitat:
|
Yeaaaaaahhhh!!!! :bier::bier::bier: Hab gerade einen Satz RH ZW1 in 8x17 für sagenhafte 80EUR gekauft :D :D :D Eine davon läuft leicht unrund, entweder bekomme ich das raus gewuchtet oder ich bringe sie zu jemanden der sie zurückverformen kann. Hammer, bin grad sowas von happy :D |
Hast du denn schon nen Bild von den Felgen ? |
Nur ein kleines, werden aber natürlich wie alle meine Felgen komplett neu gemacht. Jetzt hab ich übern Winter wieder was zu tun :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1377196768.jpg Am Samstag oder Sonntag hol ich sie ab, sind nur 70km... |
Die sehen ja noch echt gut aus , bin gespannt was du draus machst. |
Mir gefällt die bestehende Farbgebung. Bleibt die so? (Wie ich dich kenne eher nicht!? :P) |
Ne die bleibt garantiert nicht so... Hab schon den RAL-Farbfächer in der Hand :D |
Stern schwarz oder weiß :) |
Zitat:
Aber die Farbe ist jetzt auch noch garnicht wichtig, muss erstmal schauen in welchem Zustand die Felgen überhaupt sind und die Betten polieren... |
Zitat:
oder mach sie beige ;) |
Bronze oder Kupfer matt..... |
Bin gespannt was aus den RH wird, die kleine Billigvariante in 15" hab ich noch daheim liegen, die sind auch ganzschön runtergrockt im letzten Winter. Leider haben die nur Plastik-Schraubenimitate, ich glaub da kommen goldene "Schrauben" nicht wirklich gut ;-) |
Zitat:
dit is ma hamma geworden wat so für verborgene Talente in manchen stecken xD |
Zitat:
Ich könnte mir gut vorstellen das der Stern in Braun evtl. BMW Marakesch-Braun auch gut zum Golf passen würde, aber mal gucken. Wenn ich sie morgen geholt habe muss ich erstmal gucken wie der Zustand ist und am Montag schnall ich sie mal auf die Wuchtmaschine... |
mal was ganz anderes was farbe angeht: "Midnight Purple" von Nissan, oder "Pirates Black" von Honda ;) würde bestimmt auch geil aussehen in verbindung mit nem polierten felgenhorn + chromschrauben |
Bah ne, das würde absolut nicht zu meinem Golf passen. Vieeel zu modern... |
oh, sorry. wusste net dass es zu deinem passen muss. dachte du verkaufst die wieder^^ hab bloß die letzten paar antworten hier gelesen und dachte du wärst offen für farbvorschläge :D |
Bin mir auch noch nicht sicher ob die auf den Golf kommen, mal schauen. Wenn ich mich dazu entscheide sie zu verkaufen werden sie silber schwarz oder weiss. Die farben hat zwar jeder, aber ich denke da bekomme ich am meisten... |
Die Felgen passen einfach nicht auf dein Auto... Deswegen auch mein Vorschlag mit schwarz oder weiss, dachte auch du machst die fertig und verkaufst die wieder ;) |
So hab die Felgen heute geholt, er hat mir sogar noch die RH Adapter mit dazu gegeben. Und das alles zu dem Preis :D Vom Zustand her sehen sie garnicht so schlecht aus. Ein paar Macken hier und da und der Stern ist sehr schlecht lackiert. Aber nichts was nicht zu beheben wäre. Werde sie wenn sie auf der Wuchtmaschine waren erstmal zerlegen und die Betten in mein Verdünnungsbad werfen. Dann werd ich mir Zeit lassen und sie über den Winter fertig machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |