golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Ella's grüner Drache - ..bis das der TÜV uns scheidet! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=111538)

marc_92 18.01.2013 12:28

Zitat:

Zitat von Truemmerwelt (Beitrag 1541955)
Boah Flo
Is das dein Ernst

Ich bin verwirrt

Ach komm so fürchterlich sind die nicht, ich find die schick :D

Ritschy4711 18.01.2013 13:35

Also ich find die Sitzbezüge genauso hässlich wie meine in blauem Velur.
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ritschy's kleiner weißer dreier bekommt eine Verjüngungskur

Ich muss Ella auf jeden Fall recht geben.

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 1541929)
Ha mal wieder Phänomen Frau und SR und schon sind in 3 tagen 67 beiträge....das is ein forum hier und keine Singelbörse

Also hör mal, ich bin seit letzten Samstag 20 Jahre verheiratet und das glücklich.
Ella ist hat täglich ON und schreibt oft, also warum dann nicht zurückschreiben.
Außerdem ist der Golf noch so gut wie Original und mich Interessiert es einfach, was die gute Ella daraus macht.

Grüße Ritschy

saschki84 18.01.2013 14:53

Zitat:

Zitat von Ritschy4711 (Beitrag 1541999)
Also hör mal, ich bin seit letzten Samstag 20 Jahre verheiratet und das glücklich.
Ella ist hat täglich ON und schreibt oft, also warum dann nicht zurückschreiben.
Außerdem ist der Golf noch so gut wie Original und mich Interessiert es einfach, was die gute Ella daraus macht.

Grüße Ritschy

hi erstmal schön für dich das du verheiratet bist...aber hey es is immer so wenns a medel is schreiben die leute mehr das hab ich schon öfters gesehen...mal ehrlich 9 seiten über nen golf wo nichts dran is!? da gehts 5 seiten über schonbezüge und und 4 seiten über rote felgen -.-!! klar sie schreibt viel und ihr viel zurück aber is doch irgendwie öde wenn hier irgendwann 20 seiten über fusseln auf der felge etc. gesprochen wird!!!!

grüße

Truemmerwelt 18.01.2013 15:11

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 1542009)
hi erstmal schön für dich das du verheiratet bist...aber hey es is immer so wenns a medel is schreiben die leute mehr das hab ich schon öfters gesehen...mal ehrlich 9 seiten über nen golf wo nichts dran is!? da gehts 5 seiten über schonbezüge und und 4 seiten über rote felgen -.-!! klar sie schreibt viel und ihr viel zurück aber is doch irgendwie öde wenn hier irgendwann 20 seiten über fusseln auf der felge etc. gesprochen wird!!!!

grüße

Gott.., wenn du nen Problem mit den Themen hast dann schau dir nen anderen SR an. Gibt ja genug, sicher auch welche in denen es nicht um so banale Themen wie Felgen lackieren oder Sitze geht. ;)
Wenn wir hier über die Dinge sprechen die ich gerade an meinem Golf mache dann ist das genau das wofür diese Plattform da ist.
Meinungen, Erfahrungen, Kritiken, Ratschläge - gerade weil ich nicht so den Plan vom schrauben und lackieren habe, stehen die anderen mir mit Rat und Tat zur Seite. :naund:
Von dir habe ich bisher weder Ratschläge noch sonst irgendwelche hilfreichen Kommentare gelesen. Kritik, schön und gut. Hilft mir aber nicht.
Und genauso wenig hilft es wenn du so tust als würde ich den SR zu einer Singlebörse umfunktionieren.

Ich mag auch gar nicht streiten oder diskutieren!
Find ich einfach doof :)

marc_92 18.01.2013 15:15

Zitat:

Zitat von Ritschy4711 (Beitrag 1541999)
Zitat:
Zitat von saschki84 Beitrag anzeigen
Ha mal wieder Phänomen Frau und SR und schon sind in 3 tagen 67 beiträge....das is ein forum hier und keine Singelbörse

Grüße Ritschy

Ich versteh schon was er meint.. Teilweise erstellen Leute Threads in denen recht viel an einem Golf gemacht wird, aber es juckt halt keine Sau, bzw. keiner Gibt seinen Senf dazu ab.

Viele geben halt nur Ihren Senf dazu, wenn das Auto in irgendeiner Form "außergewöhnlich" ist, Sachen hat die andere einfach nicht haben etc....

Aber eine Frau ein einem Autoforum die auchnoch selber anpackt ist eben was Außergewöhnliches, war so, ist so, wird so bleiben.

Und wenn besagt Frau gut aussieht Verstärkt das nur den eben von mir genannten Punkt... ;)

Mal ehrlich - wer hier im Forum steht da nicht drauf wenn hübsche Frauen sich für Autos intressieren? Und seis verheiratet, in einer Bindung oder whatever.. (damit meine ich nicht das man AUF die frau steht! Und ja das trifft nicht auf alle zu aber auf den Großteil)

Sorry für OT und zurück zum Golf.. :)

Truemmerwelt 21.01.2013 16:14

Was sagt ihr zu den Rückleuchten?

http://www.golf3.de/clear.gif

BuzzDee 21.01.2013 16:21

solche hab ich dir ja vorgeschlagen ;) würden in der kombination mit grün echt nice aussehen denk ich mal. 100% besser wie die jetzigen

marco 88 21.01.2013 16:22

Besser wie die jetzigen , hatte ich auf meinem alten Golf auch und passen bestimmt gut zu deiner Lackfarbe.

Truemmerwelt 21.01.2013 16:25

Hab die nämlich gerade angeboten bekommen :)

marco 88 21.01.2013 16:26

Zu welchen Preis ? Weil für 30 - 40€ bekommste die neu.

Burow 21.01.2013 16:27

Na dann greif zu ;)
Ich find die Teile super :)
Mfg

Truemmerwelt 21.01.2013 16:28

15€ :)
Wenn die dicht, nicht verkratzt, etc sind is das ok.
Die sind wohl auch nur ein Jahr drin gewesen..

marco 88 21.01.2013 16:32

Ja ist absulut in Ordnung der Preis.

Ritschy4711 21.01.2013 21:53

Zitat:

Zitat von Truemmerwelt (Beitrag 1543472)
15€
Wenn die dicht, nicht verkratzt, etc sind is das ok.

Für den Preis sind die echt ein Schnäppchen.
Und machen sich bestimmt besser an deinem "Trümmer-car". ;)

Hast auch so nen guten Schrotty gefunden wie ich?....:D

Grüße Ritschy

Truemmerwelt 21.01.2013 21:56

Zitat:

Zitat von Ritschy4711 (Beitrag 1543656)
Für den Preis sind die echt ein Schnäppchen.
Und machen sich bestimmt besser an deinem "Trümmer-car". ;)

Hast auch so nen guten Schrotty gefunden wie ich?....:D

Grüße Ritschy

Ritschy, leider noch nicht. Der den es hier gibt ist so'n abzocker :D
Wenn er denkt man hat keine Ahnung versucht der direkt den Neupreis zu bekommen :D
Thaha, da hatte er aber die falsche Frau am Rohr :rofl:

Ich hab die von einem aus dem Forum angeboten bekommen, voll super :)

Burow 21.01.2013 22:05

Von mir kannst du auch noch felgen bekommen :P aber du hast ja schon sommerfelgen :)

marc_92 21.01.2013 22:36

http://www.golf3.de/clear.gif

so würde das dann aussehen...

Ritschy4711 21.01.2013 23:24

Hi Ella,

hier mal die Rülis an deinem Trümmercar......:D

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1358802377.jpg

Grüße Ritschy

Truemmerwelt 21.01.2013 23:27

Ha geil :D
Cool Jungs! - Danke!
Sieht doch ganz geil aus, oder? :)
Dann drückt mal die Daumen das die dicht usw sind :D

Wolf247 21.01.2013 23:31

Sorry selbst diese rot/weißen Rülis find ich grauenhaft an deinem Golf.

Ich hätte zu den normalen GT Rückleuchten gegriffen.

Die rot/schwarzen Hella G4 Look sind ja leider nicht so günstig. Die hätten richtig gut an deinem Golf ausgesehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.