![]() |
schöner hintern richtig fett!! |
Sieht richtig Fett aus Sid!! |
Na da hat sich das Warten auf die Farbe doch gelohnt. Daumen Hoch für Mister Sid O'Connor. |
Korrekte arsch:D So muss das. |
fett aber vorn keine us ??? passd i-wie nicht auspuff muss endlich höher |
Vorne ist keine dran weil ich mich nicht mehr mit Blinker etc in der Stoßstange anfreunden kann. Wenn eine US Kommt dann nur Clean, und das hätte den Geld rahmen gesprengt. Der Auspuff geht garnicht höher der liegt schon quasi am unterboden auf Morgen wird endlich wieder gefahren |
Zitat:
Bei mir ist es genau andersrum. Vorn US hinten EU. Zitat:
Wollte mein auch höher machen da er immer auf die Achse schlägt, aber am Unterboden hab ich auch Spuren. Daher lasse ich es auch so wie er ist. |
dann mach dir ne cleane ventostange fertig, mit ner gl lippe sieht das schon sehr nach us aus |
Boah bei so Heckansichten mit breiten Felgen, denk ich immer drüber nach, lieber breit als schmal zu fahren. Sooo geil. |
Sieht verdammt gut aus dein golf ... Weiter so Mfg. :bier: |
Richtig geiles Heck ;) |
|
Schicker Wagen , nur die Rückleuchten gefallen mir nicht :D Wenn ich den Schnee sehe stellen sich bei mir alle Nackenhaare hoch, kann das gelumpe nicht mehr sehen, hoffentlich ist das wetter Sonntag schön :mad: |
er steht schön da :) aber ich finde das der esd zu tief sitzt... mfg |
@ Lucas Naja Straßen sind ja Frei, und Sonntag sollen ja auch Plusgrade sein :) Mir persönlich gefallen keine Rückleuchten aus der Hella MC Reihe.. und der andere zuebehör kram is ja mpll :D @ Deltron Danke! Der ESD geht aber leider nicht Höher. |
hey, ich hab ihn auch höher bekommen :) mit ein bisschen einfallsreichtum geht das schon... |
Sieht gut aus dein Wagen. Ich glaube Golf 4 Look MCs würden gut aussehen. |
Der Auspuff is so Error mach da mal was ordentliches hin :shit.: |
Zitat:
Für mich spielt auch der Sound ne Nummer.. was man mit son diesel esd nicht hinbekommt... ;) |
Zitat:
ohoh das gibt morgen ganz böse motze motze xD :-lol-: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |