golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   ImpeXX - "Dickerchen" ;) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=111098)

ImpeXX 17.10.2013 19:54

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 1645179)
Vorhn und die Tage zuvor stands dorte :D Hab sogar Kumpel 15€ geboten damit er sie ausbaut xD

Du Sack::hammer::, ab morgen wieder mitn Rad
xD

Danjo 19.10.2013 13:56

aber vorm Winter machst sie noch raus oder ;-)

ImpeXX 16.04.2014 20:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Nach langer Abstinenz (halbes Jahr oder) will ich mich auch mal wieder melden.

Es hat sich viel getan, nur die Höhe ist geblieben :rofl:

Als erstes gabs neuen TÜV im November, erste mal nach 4 Jahren ohne Mängel :P
Tankanzeige geht jetzt auch wieder, war der Tankgeber.
1 Monat vor Weihnachten ist mir abends Stadtauswärts eine Katze ins auto geflogen, vor Schreck sofort an die Seite ran und geguckt weil es geschliffen hat.
ein glück war es nur die Lippe und ein Gitter.........liegt irgendwo in Markranstädt noch rum. Leider ist 2 Tage vor Weihnachten meine Tochter nochmal ins Krankenhaus gekommen :( Nierenbeckenentzündung. Genau in dieser Zeit hat sich glaub mein Kat verbabschiedet :mad: .
Im März gabs noch einen kurzen Schreck, nachn Katwechsel lief der Dicke wieder ordentlich, nur hat man bei exakt 2500 U/min immer ein Zirpen gehört - vermutung Krümmeriss::heul:-: - am Ende wars das Hitzeblech vom Motorlager was vor sich hin reisst.....umbiegen und weiterfahren, seitdem ruhe ::hammer::

Zu guter letzt kamen heute die G4 Rüllis wieder rein, BBS Nabendeckel drauf, Sticker von Hecklappe entfernt und ein Sticker auf die Frontscheibe. Bin zwar nicht so zufrieden mit dem Aufkleber, hab ihn zuweit weg vom Rand geklebt und hat leichte Blasen drin:mad: Plakette muss ich gucken wo sie am besten hinkäme.....oder sollte der Sticker auf die Fahrerseite::frage::

BuzzDee 16.04.2014 21:51

wollte dich schon fast mal anschreiben und fragen was es bei dir neues gibt^^ aber siehe da, du hast ja schon ein update

also dein wagen gefällt mir immernoch sehr sehr gut. :) die farbe find ich einfach bombig
der aufkleber auf der scheibe wäre aber vielleicht besser in schwarz... oder ganz andere idee: golden/ gelb-metallik

mach weiter mit dem Golf, gefällt mir sehr ;)

Hansebanger 16.04.2014 21:57

warum macht man nur Bilder von Teilen seines Autos?? das einzige Bild wo man dein Auto im gesamten sieht ist in der Nacht gemacht...verstehe ich nicht.

ImpeXX 16.04.2014 22:46

Zitat:

Zitat von BuzzDee (Beitrag 1691011)
wollte dich schon fast mal anschreiben und fragen was es bei dir neues gibt^^ aber siehe da, du hast ja schon ein update

also dein wagen gefällt mir immernoch sehr sehr gut. :) die farbe find ich einfach bombig
der aufkleber auf der scheibe wäre aber vielleicht besser in schwarz... oder ganz andere idee: golden/ gelb-metallik

mach weiter mit dem Golf, gefällt mir sehr ;)

Danke Danke ;), nein der Aufkleber ist schon schwarz, aber hab ihn mir irgendwie anders vorgestellt.....

Zitat:

Zitat von Hansebanger (Beitrag 1691013)
warum macht man nur Bilder von Teilen seines Autos?? das einzige Bild wo man dein Auto im gesamten sieht ist in der Nacht gemacht...verstehe ich nicht.

Fällt mir aber auch gerade auf::frage:: werds ändern ;)

rulez 16.04.2014 23:46

Warum fährt mal an VW Angestellter Ebay Lippen? :-D

Und den Volkswagen Aufkleber bitte in die Tonne wandern lassen ;)

DieNadine666 17.04.2014 08:25

sehr sehr schönes Auto :)
Farbe ist leider nicht so meins- aber Lack ist gut gepflegt.

Mach weiter so.. Lässt sich schön lesen und auch die Fortschritte sind top :)
weiter so .

ImpeXX 17.04.2014 11:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 1691042)
Warum fährt mal an VW Angestellter Ebay Lippen? :-D

Zu teuer -.-
Steht heut außerdem aus der Gefahrenzone vor dir ;)

BuzzDee 17.04.2014 19:20

Zitat:

Zitat von ImpeXX (Beitrag 1691026)
Danke Danke ;), nein der Aufkleber ist schon schwarz, aber hab ihn mir irgendwie anders vorgestellt.....

Fällt mir aber auch gerade auf::frage:: werds ändern ;)

oh, wollte eigentlich schreiben "in weiß" nicht "in schwarz"^^ keine ahnung was da los war :D

ImpeXX 21.04.2014 22:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal wieder 1000km abgespult...und komme nicht zum waschen, geschweige denn zum efh Wechsel. Wegen anstehender Wohnungssuche hab ich keine zeit fürs Auto :/ geplant waren eigentlich Polo Türgriffe, sowie lackierte Seitenleisten und Außenspiegelkappen. Naja ma gucken ;)

BuzzDee 21.04.2014 23:59

sieht doch gar nicht mal sooo dreckig aus. also meiner sieht zur zeit aus wie sau^^
also das Dragongreen ist echt eine der geilsten farben beim Golf 3 :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.