![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) kleines Update.. Heckspoiler wieder ab..(eher unfreiwillig)."Waffenschmiede Wolfsurg" abgemacht...Golf zeichen und "Nico" hinten entfernt und das Golf zeichen vorne auf den Kühlergrill gepappt |
was sagt ihr.siehts besser aus oder nicht? |
so isses geiler^^ mir gefallen deine rückleuchten und das arschgeweih xD |
Nicht schlecht, nur die Bodenfreiheit muss noch geändert werden |
Zitat:
|
Zitat:
|
Finde den so besser... bis auf -Die Leiste vorne muss weg. -Hintere VW Zeichen und der kleine Pickel müssen weg. Aber wesentlich schöner als mit der anderen front... Mfg Jan |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) so nochmal neue bilder |
ist ja fast alles beim alten geblieben ;) was mir noch persönlich nicht so besonders gefällt, dass sind die orangen blinker birnen. optisch geht sowas gar nicht, kauf dir da lieber chrom birnen, sieht wesentlich viel besser aus. chrom zierleiste an der heckschürze, ist da fehl am platz. den schriftzug am grill entfernen. sag mal, ist die mhv und der grill etwa nicht lackiert? kommt mir so "matt" rüber :confused: ansonsten mach weiter so :D |
also...die orangenen blinkerbirnen hab ich extra wieder reingemacht, die chrom dinger sind jetzt hinten drinn...bei diesen chromleisten gebe ich dir recht..grade den schriftzug aufm grill find ich geil....die mhv ist nicht lackiert, der grill schon.. stimmt verändert ist nix, wollte aber nochmal bilder zeigen gruß nico |
sieht schon schick aus aber die reifen hätten breiter sein können... lg |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so hab neue scheinwerfer..ade ihr standlichtpunkte.. schöne led..auf dem foto siehts sehr blau aus..ist aber weiß.. und viele sagen ja das linsenscheinwerfer scheiße sein sollen..die lichtausbeute ist 10x besser als bei fk |
mir gefallen diese rückleuchten überhaupt nicht, da bleib ich lieber bei meinen fk teilen! allein schon die optik tagsüber, da bekomm ich nen brechreiz :D aber dir muss es gefallen, nee ;) |
ich bin super zufrieden..... fk find ich nicht so toll....hab schon zum 2. mal die klarglassblinker von den und die sind schonwieder undicht..nene fk kommt mir nicht mehr ins haus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so hier mal mit den neuen scheinwerfern |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |