![]() |
Ja kla mach ich das |
heute war die post da!:cool2::cool2::cool2: mein vento phase 1 armaturenbrett ist heut gekommen:respekt::D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1358273198.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier ist das armaturenbrett ausgepackt:PAnhang 50084 |
schick schick. Bin mal gespannt wenn dein Projekt fertig ist ;P |
schöne addiletten^^ |
finde auch die motorabdeckung von VW schöner/passender. |
Warum hast du den Motor eigentlich nicht in deinen alten 3er verpflanzt ? ansonsten schönes Projekt |
Finde man muss nicht zwangsweise die Markeneigene Abdeckung nehmen, falls es denn überhaupt eine gibt. Hab für meinen auch ne Audi Abdeckung gesehen, die sieht besser aus, aber mich stört dann irgendwie das Audi zeichen. Allerdgins wollt ich die vom Porsche nehmen, passt aber leider nicht weil beim Porsche der 3.6er längs verbaut und die Ansaugbrücke deswegem anders ist. |
Mein alten dreier hatte ich schon verkauft gehabt sonst hätte ich das bestimmt gemacht. Aber das mit den audi zeichen stört mich nicht ein bißchen, ich finde es halt gut. |
Geiler Umbau, bin mal aufs fertige Ergebnis gespannt, verfolge ich auf jeden Fall weiter! |
schönes Projekt ! |
danke euch für das interesse meines showrooms |
fand der Umbau hauptsächlich in der kleinen Garage statt? |
der motorumbau nicht aber der rest wird dort leider gemacht |
ok, kenne ja selber denn Platzmangel:D |
Habe bei mir bis jetzt jeden Motorumbau in der Garage/Hof gemacht. Nicht gerade ideal aber man hats nicht weit wenn man schrauben will :D Bis wann willst eigentlich mit deinem Umbau fertig sein? |
ich schätz mal noch so 3 monate dann müsste er grob auf der straße sein ist aber einfach nur schrecklich wenn man kein platz hat |
der freundliche cleanedgolf16v hat für ein paar neue teile bestellt,werde sie am wochenende posten |
Den Namen kenn ich doch, das heisst Du musst auch aus dem Berliner Raum kommen? |
eigentlich aus ludwigsfelde,aber eher berlin lichtenrade |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |