![]() |
Zitat:
|
|
Also, was da für Autos im net verkauft werden, dagegen ist meiner ja noch im TOP Zustand... Habe mal bis 600 Euro geschaut, kann es sein, dass der liebe Golf gerne immer an den selben Stellen rostet??? Da richte ich doch echt lieber meinen, da weiß ich wenigstens mittlerweile, wo ich dran bin.... |
Hallo Stephanie, hast Du schon mal auf Kleinanzeigen geschaut. Stehen einige drin. Z.B. der hier: Golf 3 Grüße Ritschy |
Hey Ritschy, da hab ich gestern angerufen! Der Besitzer liegt im Krankenhaus! Paula will bei mir bleiben! Waren eben auf dem schrotty in Augsburg! Ist das schön da.... Hab mich wie ein kleines Kind auf dem Spielplatz gefühlt! Paar Teile gefunden!!! |
Geht mir nicht anders. ;) Einmal Schrotty immer Schrotty. Wenn alles schief läuft, hab ich zum 31.12.12 wieder mal keinen Job mehr. Hab mich deswegen gleich mal bei meinem Schrotty umgehört und der sagte mir, das er Leute sucht. Man, das wäre eine Sache, wenn ich da anfangen könnte. AUF DEM SPIELPLATZ ARBEITEN. :D:D:D Grüße Ritschy |
Ich habe: Endlich eine hutablage Schwarze Drehknöpfe für Heizung Handbremshebel GTI Paar Schrauben und Knöpfe Golf Schriftzug Opel Emblem, hihi Aschenbecher mit dem Rahmen Lautsprecherabdeckung für in die Türen 2teilige Spoilerlippe vorne |
Bei welchem Schrotty warst Du denn, wenn ich fragen darf? Aber nicht beim Hafenecker, oder? Grüße Ritschy |
doch, wieso? |
Apotheke, sag ich nur. |
er wollte für alles 76 Euro, tstststststs nicht mit mir Hab ihm 50 gegeben, denke, das war ok |
hättest mich ma gefragt :D schlachte nen 3 türer |
War ne spontane Tat, lol Brauchen aber noch mehr.... |
Zitat:
|
Wie gesagt, war ne spontane Tat, und da hat mich das Fieber gepackt... Was habt ihr denn noch so da? Brauchen noch Kotflügel, wobei wir die schon fast haben... nen Endtopf und noch die Kupplung, die besorgen wir ja neu... Also morgen fahren wir noch zu nem Bekannten, der hat nen Kühlergrill ohne Emblem... Ist halt alles vor ort... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Habe dem Verkäufer des schrottigen GTs die BBS Felgen abgeschwatzt... Morgen gehts ans aufbereiten... |
Na da wünsch ich mal gutes Gelingen mit den Felgen :) |
Haben wir schon oft gemacht... Die werden dann weiß! |
Herrlich...Bilder machen ne vergessen :) |
Na logisch... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |