golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Masterwana´s "The Red One" GTI Edition -> Zender-Lippe dran (http://www.golf3.de/showthread.php?t=109380)

golfmegges 17.03.2013 15:13

Hauptsache Spass dabei :D Wenn du an sowas Interesse hast kannst du ja auch mal an einer GLP teilnehmen, findet auf der Nordschleife statt und man benötigt nur ein PKW mit TÜV n Helm und einen Beifahrer :D

Masterwana 17.03.2013 15:28

Ich weis wie es gemeint war.
Der siebte hatte nen Golf 3 16V ohne Rücksitze und ohne Ersatzrad und von dem MSC der die Strecke abgesteckt hat.

Masterwana 17.03.2013 15:36

Die haben auf der Essen Motorshow vor zwei Jahren die GLP vorgestellt. und seit dem wollen Kumpel und ich mal daran teilnehmen. ;)
Fahren jetzt erst mal dieses Jahr mit meinem beim Slalom mit und dann sehen wir weiter.

golfmegges 17.03.2013 15:41

Zitat:

Zitat von Masterwana (Beitrag 1568947)
Die haben auf der Essen Motorshow vor zwei Jahren die GLP vorgestellt. und seit dem wollen Kumpel und ich mal daran teilnehmen. ;)
Fahren jetzt erst mal dieses Jahr mit meinem beim Slalom mit und dann sehen wir weiter.

Klingt doch gut :D

Da ich für Slalom zu doof bin steig ich hier und da mal bei GLP rein und taste mich dann ran. Macht auf jeden Fall laune :)

G0lF3_Tun3r 17.03.2013 15:56

Ich war auch da Torsten. Hab dein Golf auch gesehen, aber dich irgendwie die ganze Zeit nicht. Nur als du am fahren warst :D

Masterwana 17.03.2013 16:05

War entweder drinne oder drausen Fotos machen. Sind nach dem Rennen auch gleich rein.
Sag mal wie klingt meiner eigentlich? Kumpel hat nicht drauf geachtet als er die Fotos gemacht hat^^

PBmichi 17.03.2013 16:12

hab ihn auch nur stehend gesehen, wollte dieses jahr auch bisschen mit
meinen daily golf 3 90ps slalom fahren, letztes jahr mal mitn meinen vr6 versucht
aber war kacke^^

G0lF3_Tun3r 17.03.2013 16:20

Zitat:

Zitat von Masterwana (Beitrag 1568962)
War entweder drinne oder drausen Fotos machen. Sind nach dem Rennen auch gleich rein.
Sag mal wie klingt meiner eigentlich? Kumpel hat nicht drauf geachtet als er die Fotos gemacht hat^^

Wenn ich ehrlich bin hab ich gar nicht drauf geachtet. Du bist ja auch spät Abends gefahren da bin ich kurz danach gefahren, weil es mir zu feucht war Wetter technisch :D

Masterwana 17.03.2013 16:31

w00t
Da ist mal die halbe OWL-Abteilung des Forums da und keiner sagt was. ::hammer::
derk habe ich noch angeschrieben aber der hatte keine Zeit.

@ golfmegges: Ja Slalom ist schon was anderes als auffer Straße Kruven zu hacken. Glaub da kommt der Ring dem näher. Leider ist das von mir etwas weit entfernt.

@ PBmichi: Zu schwer auf der VA oder zu langsam aus den Kurven raus? Es war auch nen Golf 3 mit kleiner Bremse da. Die Fahrerin war auch schneller wie ich.

@ G0lF3_Tun3r: Wetter war echt kagge!

PBmichi 17.03.2013 18:02

war nen keiner schneller kurs damit war der dicke vr6 überfordert, schob über VA raus
deswegen musste ich zuviel runter bremsen und dann war die drehzahl fürs beschleunigen
weg

aber zum üben/trainieren reicht der ABS obwohl der bisl mehr drehzahl vertragen könnte,
wie schöne gute alte RP

Masterwana 14.04.2013 17:33

Durch zufall vor einer Woche nen silbernen Golf mit unlackierten Stoßstangen aber interessantem Frontspoiler und Heckansatz auf der Straße begenet. Hab dann schnell gewendet und bin hinterher gefahren. Bin ihm ca. 15km zu seinem Haus gefolgt, die ganze Zeit waren noch Autos zwischen uns. Dann kurz mit dem Besitzer geplauscht, er meinte er würde es sich überlegen. Hab ihm meine Nummer dagelassen.
Freitag kam entlich der erlösende Anruf, ich könne die Sachen abholen.

Ich dachte die ganze Zeit beim verfolgen es wären Votex Teile. Als ich ihn dann vor mir hatte hab ich festgestellt das es Zender Spoiler sind.

Hier mal Bilder an meinem Auto:
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1365953412.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1365953422.jpg

Denke den Frontspoiler werde ich montieren, beim Heck bin ich mir noch nicht sicher.

Was man nicht alles so findet wenn man einfach so durch die Gegend fährt. :)

Martin87 14.04.2013 19:15

Heck finde ich auch nicht schön.....aber vorne....richtig geil...sieht sehr sehr gut aus! Top! :)

BuzzDee 14.04.2013 19:18

jap, die front sieht gut aus. unten rum vielleicht etwas zu breit, aber immerhin um welten besser als andere frontlippen. den heckansatz musste aber wieder wegreißen^^

marco 88 14.04.2013 19:31

:cool2: weiß nicht was alle gegen den Heckansatz haben. Finde Lippe und Ansatz passen sehr gut zum Wagen.

Masterwana 14.04.2013 19:58

Hab Ja auch noch den Votex Heckansatz hier liegen mal schauen wie der aus sieht.
Allerdings müsste ich dafür den Ausschnitt fürn Auspuff vergrößern :sly:

sven84 15.04.2013 07:46

Also der Heckansatz gefällt mir:cool2:..... wenn du den äußeren Teil in Wagenfarbe lackierst und den kleinen inneren Teil schwarz lackierst (oder schwarz läßt bzw. auffrischt) dann wird das richtig geil aussehen.

Mfg
Sven

BuzzDee 15.04.2013 20:45

Zitat:

Zitat von sven84 (Beitrag 1584024)
Also der Heckansatz gefällt mir:cool2:..... wenn du den äußeren Teil in Wagenfarbe lackierst und den kleinen inneren Teil schwarz lackierst (oder schwarz läßt bzw. auffrischt) dann wird das richtig geil aussehen.

Mfg
Sven

würde ich nicht machen. immerhin müsste man, wenn man das am rand lackieren würde ja den gesamten "Steg" quer rüber obendran mitlackieren. wenn schon dran lassen, dann nur mal das schwarz auffrischen ;)

Masterwana 16.04.2013 13:09

Wenn dann werde ich den Heckansatz schwarz lackieren.
Das mit dem Rot/Schwarz ist zwar ne gute Idee aber dann müsste ich schweller und Lippe auch lackieren. Sonst würde es blöd aussehen wenn man von der Seite guckt.

Redvr6 16.04.2013 21:55

Richtig! Schwärzen und gut ist. Dann ist es stimmiger!:winke:

MfG

Addyman 16.04.2013 22:06

Moin Chef.

Das hinten geht garnicht ;)
Aber vorne gefällt mir. Machen!!
Bist du Sonntag auch in Löhne?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.