![]() |
Schickes Auto, toller Sound, gefällt mir. |
Schönes modernes Auto! :) |
Zitat:
an den Rest: Danke sehr! |
Zitat:
|
super sound :) MKV GTI mit den TFSI-Motor klingt wirklich schön :) habe am see einen scirocco mit dem 2L TFSI gehört und der hatte glaub ich eine rennsportanlage drunter.... aber den hast am pyramidenkogel laaaaaaaaaaaaange gehört :D *g* ansonsten steht er super da :) hast schon mal überlegt, dass du andere felgen verbaust? |
Zitat:
|
So, wie kriegen uns dann bitte wieder alle ein, und schreiben sinnvolle Beiträge. Nochmals will ich hier nicht aufräumen müssen. @orsyyy_mkIII: Sorry für die Zensur deines einen Beitrages, ist aber wohl besser so. |
Danke danke & natürlich kein Problem. Ich möchte ja selbst, dass mein Thread sauber bleibt. |
|
Wann kommt der Dinger tiefer? |
Den Untergrund unter dem Kennzeichen kannst net ändern, oder? Sieht bisschen komisch aus... |
Zitat:
Zitat:
|
Find Deinen GTI recht cool, zumindest kann man ne Menge draus machen. Ich würd da 19"-BBS Speedline draufpacken, Detroits gefallen mir persönlich nicht so sehr. DSG ist natürlich Geschmackssache, aber fahrdynamisch sicher kein Nachteil. Bin gespannt auf das was da noch kommt :) LG & Schönes Wochenende |
Wie wärs mit Gelben Neblern? |
So, hier hab ich ja lange nichts gepostet. Also, über den Winter über ist nicht viel passiert. Hatte nur in einem meiner neuen Winterreifen ne Beule entdeckt. Zum Glück rechtzeitig entdeckt, sonst wär er mir um die Ohren geflogen. Ebenfalls hab ich mich um nen Fahrwerk und paar Felgen gekümmert. Fahrwerk ist schon da, 2 Reifen ebenfalls, 2 Reifen kommen noch und 4 Felgen auch. In etwa wird er mal, hoffe ich, so dastehen. Weiß nciht, wie tief ich mit dem AP Gewinde komme. http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
soo tief kommste mit dem ap nicht, wenn du tief willst muss nen rebound oder nen lowtec her fahr das ap im a4 da geht das ta tiefer als das ap die LM nachbauten sind zwar schöne felgen aber i-wie fährt die jetzt fast jeder, würd evtl was aus vag regal besser kommen |
ja, meine befürchtung ist auch, dass er mir nciht tief genug kommt. mal sehen! zu den felgen - mir ist das relativ egal, wieviele und wer sie fährt. mir gefallen sie und deshalb hab ich sie gekauft. will kein scene auto, sondern nen auto für mich und für den alltag. hab auch mit den rotor felgen geliebäugelt, aber mir haben die lemans einfach zu gut gefallen. sieht einfach stimmig aus |
Die Lemans sind einfach Hammer! Aber so ein 0815 fahrwerk würde ich mir für so ein Auto nicht holen. Vorallem nicht wenn Du garnicht so tief kommst, wie Du willst. |
Ich find das Fahrwerk völlig ok. Einerseits ist es ein Alltagswagen, andererseits ist AP nicht 08/15. LeMans sind immer Sahne. Oft vertreten, aber Sahne ;) |
Zitat:
Kommen die LeMans in 19"? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |