![]() |
jo das mach ich dann kann aber etwas dauern. will ja noch mehr machen wenn ich mal am auto komme. So bremsen für Vorne auch schon bestellt und gleich noch haubenlift dazu gekauft. Neuen Grill bekomme ich auch. Motorhaube mit Bösen blick auch gekauft gleich. |
Da wo die schwarze umrandung ist kommen auch noch leds rein aber die leuchten dann nur wenn die Türen auf sind dann. Fahrer seite. http://www.golf3.de/clear.gif beifahrer seite http://www.golf3.de/clear.gif |
Farbe ? ^^ |
ich denke mal rot weiß aber noch nicht genau |
So da meine alte JOM Zentralverrieglung nicht richtig ging hab ich mir mal grade eine neue gekauft hoffe das die auch richtig geht wenn nicht 20€ im sand gesätz dann. |
Mach bloß nicht zuviel mit Led´s, wirkt schnell überladen und billig |
Neue das mach ich schon nicht nur noch die 2 Sachen. So spurkopf auch gekauft kann bald zum Tüv gehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so wieder BBS drauf. Da hab ich mir die mühe umsonst gemacht mit den SMD´s Es geht nicht im auto warum auch immer. |
Zitat:
Diese sind bereits rot beleuchtet. |
Zitat:
|
Wenn interessiert das? Die beleuchteten Düsen haben einen stabileren Werstatus als der Euro. Also bau dir die Teile ein, wenn du den Golf verkaufst oder ähnliches kannst du ja wieder die nicht belüfteten Düsen reinbauen und die beleuchtgeten wieder verkaufen (bekommst ja das gleiche Geld wieder, wenn nicht mehr) Also ich an deiner Stelle würde da nichts anfangen mit selber löten, ich habe das schon hinter mir, nach einer Zeit schaut es einfach nur schäbig aus. |
danke dir werde mir das mal überlegen. kannst mir ja mal zeigen wie das aussieht? |
wer kann mir sowas mal schicken ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hatte mal wieder Langeweile und das wollte ich ja eh machen. Etwas Dunkle Bilder ab ging nicht anders. |
Sind nur die Bilder so dunkel ? Sieht aber so weit schon ganz in Ordnung aus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) ja nur die Bilder sind so Dunkel. So heute kam die neue Motorhaube und die Bremsen und die Haubenlift das alles schön und gut auch alles gut geklappt und das ende war in sicht nun aber nicht mehr VR6 Schürze nun schrott beifahrerseite. Erst ging die Lampe kaputt und dann noch die VR6 Schürze aber kommt eine neu dran. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Upps so schnell kann es gehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hier mal eingebaut sieht man nicht viel aber sollte so erkennbar sein. |
Ich hab da mal was für dich bei ebay gefunden Golf 4 Bora beleuchtete Lüftungsdüsen Luftdüsen Gitter R32 GTI 5V 1.8T Turbo | eBay |
habs schon bei facebook gesehen. aber brauch ich nicht mehr habe sie nun selber gebaut aber anders. trotzdem danke ich dir. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |