![]() |
Zitat:
Bin jetzt vom Vertrag zurückgetreten und werde, sobald ich mein Geld zurückhabe ein anderes bestellen. Wiederum ein TA-Technix. Grüße Ritschy |
Ich kann dir das TA-Technix Blue-Line empfehlen hab ich selber drin, ist angenehm Hart, nur 30% Härter als Serie. Also nicht so Hart wie das Rote. grüße :) |
Also mir wird die ganze Zeit gesagt, dass das rote angenehmer wäre und das blaue so knüppelhart ist. Wie kommst Du auf 30% härter als Serie? |
Das ist ja nicht das normale Blaue das ist ein anderes Blaues. Das mit den 30% Stand in der Beschreibung. BLUE LINE VW GOLF 3 GEWINDEFAHRWERK CABRIO VR6 DOMLAGER NEU TOP | eBay Und das ist echt angenehm. |
Das klingt nicht schlecht, da der Wagen ja Sommer wie Winter gefahren wird und meine Bandscheiben es mir danken werden. ;) Könnte mir vorstellen die zu bestellen. Wie lange hast Du die schon drin? lg |
Puh ich habe das seit Juni. Also bis jetzt echt angenehm. Was mich wundert der Verkäufer ist der einzigste der das Vertreibt. lg. |
Pssssst, nicht so laut, nicht das ich da auch keines mehr bekomme. :D Die Gasdruckdämper sind OK, oder? Habe eine tägliche Fahrleistung von ca. 100 km. Wie verhält sich Deiner, bei einem Schlagloch oder Kopfsteinpflaster? Fragen über Fragen......:D lg Ritschy |
Wie soll ich das beschreiben :D Ja die sind gut. Also bis jetzt hatte ich nicht einmal das gefühlt das es mich aus einer Kurve raushaut oder so. Bodenwellen schluckt es eig. ganz gut man merkt zwar die ein oder andere aber alles noch angenehm. Kopfsteinpflaster schluckt es auch ganz gut, man merkt schon einiges aber alles ist noch ok, , mein 60/40 im G2 war um Welten härter! Also ich bin echt zufrieden damit die Straßenlage ist super , man merkt nicht jeden stein und es schluckt schon einiges weg, ich würde es mir wieder kaufen und kann mit gutem gewissen das jemand empfehelen. Frag ma Danjo der ist auch gefahren mit meinem Auto vlt. bekommt er eine bessere Beschreibung hin :D |
Also die Beschreibung ist schon ganz OK so. Danke für Deine kostbare Zeit. Denke mal das BLUE-LINE wird es werden. ;) Grüße Ritschy |
Gerne Doch ich beantworte dir gerne noch fragen, musst nur Fragen ich hab zeit ;) Das freut mich :) Lg. |
schon ganz gut beschrieben es ist deutlich angenehmer zum rücken als das rote geht aber auch nicht so weit runter. ist sportlich straff abgestimmt. |
Zitat:
Und so weit runter will ich gar nicht, da ich nur 14'' Felgen und oftmals 4 Personen im Auto sitzen habe. Danke für die Rückmeldung. Grüße Ritschy |
Heute kam ein kleines Detail dazu , neue Narbendeckel ^^ http://www.golf3.de/clear.gif Und endlich die DEs sind da :D http://www.golf3.de/clear.gif Und morgen geht es zum Tüv ^^ Schade das hier kaum Interesse besteht. |
Zitat:
felgendeckel waren wirklich nötig :) ... direkt besser |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Grüße Ritschy :) |
Zitat:
Morgen sollen die Reinkommen bei Daniel in der Halle , weil er hat den rechten Scheinwerfer , ich hab nur den Linken mit der Maske und nur dir Rechte Maske :fluestern: Morgen kommen dann auch originale Schwarze NSW von Hell rein und die Depo Blinker fliegen raus ^^ Aber vorher gehts zum TÜV um die Felgen und das Fahrwerk eintragen zu lassen , in nochnichmal 4 Wochen ist der Langersehnte Tag :D |
Zitat:
lg |
Kommen Blinker von ZKW rein weil die Depo Blinker laufen an ::hammer:: lg. |
Habe gestern ja auch die Depo Dinger verbaut. Hab aber vorher das Glas mit Scheibenkleber abgedichtet. ;) Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Dicht sind. Wenn das Wasser an der Lampenfassung reindrückt, muss ich mir was überlegen. Aber jetzt ist erst mal beobachten angesagt. :D lg Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |