![]() |
Hatte vor es mir Alcantara Imitat zu machen Stoff mit irgend welchen mustern drauf sieht man sich auf dauer denke ich mal satt :D |
Und welche Farbe? Das mit dem Muster hab ich mir auch schon überlegt, bin aber zu der selben Meinung gekommen wie du. Ich dachte bei mir an ein grau, weil mit den schwarzen Lederseitzen wird das sonst glaube ales ein bisschen arg dunkel. |
Ich glaube bei dir würde ich auch grau nehmen... :) Wollte es schwarz machen und die A,B und C Säule wollte ich in Rot/Schwarz Kariert machen. :) |
Dann fühle ich mich jetzt bestärkt. Ui, schwarz / rot kariert kann ich mir jetzt ganz schwer vorstellen dann aber grob kariert, fein wirst bestimmt völlig kirre. |
Das sind auch meine bedenken... aber der Vorbesitzer hat die Säulen selbst lackiert und da geht überall die Farbe ab und hatte die auch viel zu Rau angeschliffen mal gucken wie es aussehen wird wenn nicht dann hole ich neue. :) |
Ich meine ausprobieren kannst du es, soviel Geld würdst du im Falle, dass es dir nicht zusagst ja auch wieder nicht aus dem Fenster werfen. Ich bin mir auch noch unschlüssig was ich mit A B und C Säule anfangen soll. Einfach im gleichen grauen Alcantara Imitat beziehen oder so lassen oder kA... |
alles mit Alcantara ist mir zu viel... lieber ein bisschen Abwechselung. :) |
Heute hab ich den Kühlergrill mit Emblem vorübergehend Matt schwarz lackiert kommt nächste Woche aber in Wagenfarbe. :) [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1347043175.jpg[/IMG] |
Doch nicht Emblemlos mit Schriftzug? |
Ich denke den Schriftzug werde ich noch in dem Grill mit Platzieren der ohne Emblem wird nur noch mit zwei halterungen gehalten :D |
Achso okay, meinst nicht mit emblem und Schriftzug wird das bisschen viel? Könnte mir vorstellen, nur das GT vom Schriftzug zu nehmen ;-) |
Ich werde das einfach mal da rein halten und gucken wie es aussieht. :) zum kürzen der Vento Lippe bin ich leider nicht gekommen war gestern noch auf einem Geburtstag und joa :D |
Hab da mal was versucht ich finde es irgendwie cool aber irgendwie gewöhnungs bedürftig mal gucken vielleicht werde ich es auch ganz schwarz machen.. [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1347211323.jpg[/IMG] |
Ich würde es schwarz machen!! Sieht wie Rudolf das Renntier aus!!! xD |
Würds auch schwarz machen, wenns nicht ganz sauber gemacht ist, dann siehts ganz schlimm aus und mein Vorredner hat irgendwie recht :D |
ordentlich ist es hab das Zeichen auseinander genommen und dann lackiert. :) stimmt schon irgendwie :D naja wie heißt es doch so schön "wer nicht wagt der nicht gewinnt" :D |
Versuch wars wert ich fands ganz witzig. :D |
Naja lässt sich ja rückgängig machen ^^ Wie siehts aus mit schwarzen Blinkern ? :) |
schwarze Blinker sind bestellt sollten am Mittwoch da sein. :) |
sooo Leute bei mir tut sich auch wieder was... schwarze Blinker ! :) den Grill bearbeite ich grade. :P [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1347559294.jpg[/IMG] sry wegen der schlechten Quali habs nur schnell mit Handy geschossen. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |