![]() |
Wo kommsten genau her? bis aus Groß-Eichen falls dir das was sagt |
Oki dann frag ich jetzt mal die Abteilung die aus der Frankfurter/Hanauer Ecke kommt, ob wir nicht auch zusammen fahren wollen? |
ok leute da is noch die frage nach der uhrzeit über die man sich einigen sollte. |
@mattias wo wohnst du denn ??? |
hey, da die mehrheit für ein tages treffen ist würde ich sagen wir belassen es dabei und halten hierfür den wal mart parkplatz fest, wo auch immer mammut treffen ist und den 1.10, seit ihr damit einverstanden? was wäre für euche eine geeignete zeit? |
also mir wärs ja prinzipiel egal. |
Zitat:
Wie wäre es so ab 16.00 Uhr? |
hi leude, also treffen jetzt nur am wal-mark parkplatz! ich find 16.00 bissel spät! eher so 14.00uhr! mal schauen was die anderen so meinen!! und bringt gute laune mit:D :D :D gruß matze |
Ich denke dann werde ich sehr warscheinlich nicht kommen weil wie gesagt für ein Tagestreffen ist mir das zu weit. sry leute |
das ist ja nicht schlimm und auch gut verständlich, vllt klappts ja mal mit ner übernachtung im nächsten jahr! jo, 14 uhr finde ich auch recht gut, wer hat einwände und wer kommt? |
k 14.00 uhr am 1.10 in giessen am wal mart parktplatz - bin da! ;) |
1 auf welcher seite war genauere beschreibung zum wal ? und ichd enke das ich dabei bin ;) |
Schade, hab da leider en Fussball Spiel... |
Zitat:
Supercenter Gießen Gottlieb-Daimler-Str. 27 35398 Gießen einfach in den jeweiligen Routenplaner eingeben bzw navi etc...... |
Schade, dass ihr das jetzt doch auf den Oktober legt...naja, stell ich mich halt mit nem originalen Auto dazu... --sj |
@ --Matze-- haste dich mal erkundigt beim Wal-Markt ob wir da hinne gehen können??? ich denke es ist besser sich anzumelden!! gruß matze |
wäre schon sinnvoll! @matze:du kommst doch auch aus der nähe von kassel oder?wollen wir dann zusammen faheren??? |
@ huettmaster ich komme aus der richtung Diez/Limburg, Kassel ist genau entgegengesetzt, also wenn ich von Gießen aus weiterfahre!!!! Aber VW175 kommt aus der richtung Kassel!!! kannst ja mal ihn fragen!!! Bis denne... gruß matze:winke: |
sorry.ich meinte --matze--.werd ich mal machen... |
@shadow kannst du dich mal erkundigen??? Für dich wäre es ja nur nen katzensprung... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |