![]() |
mega geil!! is das der preis für eine felge oder für 4??? weil fürn satz für 160€ tät ich sofort nehm....ps teilegutachten für 17ner gibts steht sogar da :P |
Zitat:
|
Erstens eine(!) Felge und zweitens steht da Gutachten Herbst 2012...vorher stand übrigens Sommer 2012...das dazu... |
jaaa is ja gut :P hab das auch nur überflogen^^ |
hm...die bsx habe ich schon für 130€ pro felge gesehen! weiß garnicht wie die als 17er wirken auf´m golf! wobei ich sagen muss das 650€ für einen satz lenso nicht wirklich viel sind... |
Ich glaube 16 reichen aus... Fahren doch einige hier, guck's dir halt mal bei anderen an.. :) |
na mein JUBI Freund was gibts neues? Nebler usw .schon bekommen? |
hey markus, nebler habe ich schon bestellt und sollten die tage eintreffen! und dann ist er ja soweit wie ich ihn haben wollte fertig,neues radio noch einbauen und dann mal schauen was mir noch so gefällt! was gibts bei dir neues? |
was gibt es neues hier ? bist Freitag an mir vorbei gefahren ;) |
Zitat:
okay....ich wusste doch das ich deinen golf irgendwo her kenne...:P |
Viel Spass mit Deinem schönen JUBI. Vielleicht sieht man sich ja mal in LE. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
soooo.....userbild angeschaut und gemerkt!!!!!! du darfst mich auch ruhig anhupen das nächstemal...grins! |
hatte lichthupe geben ;) wahr am Freitag auf der Coppistraße |
Zitat:
@fitzner36, bis du in Mockau zu Hause? |
jupp das bin ich, warum? Antwort bitte per PN will hier nicht olli`s showroom sprengen;) |
so...zwei mockauer und ein gohliser...das wird lustig...smile |
eigentlich bin ich ja eutritzscher :respekt: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |