![]() |
Bei so einem Kotflügel hättest du schon länger erneuern können :D |
Jop! Da gebe ich dir vollkommen recht ;) |
Ach der böse Rost, der muss weg. ;D |
Wird alles gemacht ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heck in Wagenfarbe liegt jetzt auch bereit. Schraub ich wohl Samstag dran. Als nächstes ist dann der Kotflügel an der Reihe. Anhang 50961 |
Hui, Zeit ist es geworden. Freue mich schon auf neue Bilder. Grüße Ritschy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So! Und nun auch mit rotem Heck :) |
Ja sieht doch super aus :D Nur leider das falsche Auto :P |
Ist schon das richtige Auto ;) |
Wow, sieht ja richtig edel aus. Und das Benutzerbild hast auch gleich gewechselt, brav.....:D Grüße Ritschy |
Die Optik ist dadurch um einiges aufgewertet. Jetzt noch ein paar Schönheitsfehler ausbessern und dann sollte er für die nächste Zeit fit sein :) |
Der sieht ja richtig gepflegt aus. was ich vielleicht ausprobieren würde, mal schauen wie es mit cl rückleuchten aussieht. oder besse rote mk' s. |
Die CL Rückleuchten hab ich noch in der Garrage, aber die dunklen passen viel besser finde ich ;) |
Zitat:
Das rote Heck sieht doch richtig gut aus. Liegt auch am Flashrot. |
Danke! Flashrot ist ne schöne Farbe finde ich. Bald gibt's mal wieder ne ordentliche Politur, dann glänzt er auch wieder schön :) |
Dann aber wieder Bilder zeigen......:D Grüße Ritschy |
Aber natürlich :) Dann auch hoffentlich mit Sommerrädern. |
Zitat:
Meine WR sind schon alt, hart wie Stahl und ziemlich abgefahren. Außerdem hat einer einen Höhenschlag, was gar nicht angenehm ist. Ich denke mal, dass wir die 3 Wochen auch noch rum bekommen. Bei Dir geht es jetzt auch an die Rostbeseitigung, oder sehe ich da was falsch? Grüße Ritschy |
Jop! Es muss ein buschen Rost bekämpft werden. Gestern beim wechsel der Stoßstange ist am rechten Radlauf auch ein bischen zum vorschein gekommen. Zum Glück nix wildes. |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |