![]() |
Stimmt, die haben wirklich keine Reflektion.. Dann müssen da wohl oder übel welche ran.. |
|
Zitat:
Sind mit Anleitung. Wenn du was auf dem Bild von den Maßen erkennst, weißt du, wie tief sie angebracht werden dürfen ;) Aber Vortsicht, die sind saumäßig Rot. Aber bei deinem Roten Auto würden sowiso keine Rückstrahler auffallen, solange sie keinen Schwarzen Rand haben. Aber warte noch mit dem Kauf, irgendjemand hat eine Seite (Von hella glaube ich) gepostet, da waren Strahler ab 1-2€ drin. Vieleicht postet ja jemand die Webside. |
Die Strahler werde ich mir auch erstmal nicht bei ebay kaufen. Schaue mir vorerst hier um, ob es incht was günstigeres gibt :D Aber danke für die vielen Posts. Und ja, vielleicht fallen die Reflektoren nicht so auf. Das mag sein ;) |
Sagt mal... warum war jetzt die letzten 2 Wochen flaute was MC's bei Ebay angeht, und heute werden 4 x rote und 1 x g$ look leuchten eingestellt? das wird doch kein Zufall oder? ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und welche sind das? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gut weil im internet steht immer es wären Kanada rückleuchten oder sowas :D |
Zitat:
Es gabe dieses modell aber auch originale und die kommen aus Kanada und haben dem entsprechend kein E-Zeichen ;) |
gibt es denn die möglichkeit die originalen aus kanada auch legal zu fahren? ;) |
Zitat:
|
hmm ok aber bei eigenbau mit e-zeichen sagt keiner was? :P |
Kann man auch diese Reflektoren nehmen, bei den schwarzen Mc´s? Reflektorband Reflexband Reflektorfolie Schwarz 10 Stk. | eBay Ich meine, müssen die Rot sein? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
.......... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |