![]() |
Ja das hintere Lager passt ohne Probleme vom R32 und das vordere nimm als PU Lager lässt sich sehr schön fahren ;) hatte ich selbst verbaut!! |
Habe schon für Vorne was gefunde aus PU was sagt ihr dazu ? Preis /Leistung ... PU Buchsen Was sagt ihr dazu ??? Venair Kühlerschlauch |
Hallo Leute was kann man noch "Verstärken" oder Verbessern wenn man auch die VA überholt ? |
nen dickeren stabi, ha pu buchsen |
Alles aus PU bekommst du bei Claus von Essen im Shop |
Ein Link wäre Toll ... :) |
Zitat:
Herzlich Willkommen - Claus von Essen MFG MIKE |
Dank euch Jungs ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Marko gut das ich dich dazu geholt habe :D Ich danke für deine Tipps aber ich möchte gern irgendwie die die VA Verstärken :/ Habe schon eine Strebe vorne drin ... aber irgendwas muss doch noch gehen ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also die Motor Lager nehmen wie defintiv aus PU Passen die R32 Buchsen zu 100% ? Und welche muss ich dann alle bestellen ?? Was sagt ihr zu KW Vari. 2 ??? Habe jetzt ein FK Gewinde Sport drinne finde es echt hart und naja es ist FK ... oder ist das doch gut ? Oder Bilstein ist das auch ne gute Variante ? |
DIe R32 Lager passen zu 1000% du brauchst die hinteren beiden also diese runden Lager die im Querlenker sind!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe jetzt auch in mein Grünen G3 KW Var. 2 drinne und da kann doch nicht in mein besseres Auto Var.1 rein ^^ Welche Kupplung nehme ich am besten ??? - SACHS Kupplungssatz - SACHS - Performance Kupplung Reicht die Standart aus ? |
Zitat:
Und warum soll keine Standart Kupplung ausreichen ? |
Weis nicht deswegen fragte ich ja xD .. wegen der Kupplung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |