![]() |
Jo genau! Und muss dann nochmal ca ne Woche warten bis die Sterne gepulvert sind... |
ich hatte nach einer woche keine fingernägel mehr.. :) |
|
Sieht doch wieder nach was aus, wenns poliert ist :) Wo lässt du den die Sterne pulvern? |
Pulvern lasse ich die bei Edelglanz-Dresden Edelglanz Dresden - Startseite Bin aus Endergebnis gespannt. Ich weiß nicht wo ich meine Kunststoffteile schwarz einfärben soll... Brauche dafür für zwei tage ne Garage, ich habe noch keine eigene... fuck! |
Garage hab ich leider auch keine, nur ein Carport. Was bezahlst du denn fürs pulvern? (Entlackt sind die Sterne ja schon, gern auch per PN ;) ) |
Arrrrgh! Kauf euch NIEMALS diesen ESD für euren Golf! eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Der passt einfach nicht drunter, passgenauigkeit gleich null! Toll, jetzt muss ich n Original-auspuff vom GTI wieder drunter schrauben, wiel ich so schnell keinen neuen Sport-ESD auftreiben kann und ich den Golf aber am Samstag brauche! Der Alte ist inzwischen schon ab, kann ich nich wieder dran zimmern... :-( Was sagt uns das? Sparen ist nicht immer gut! |
Den Auspuff hatte ich auch mal! Hatte ich gebraucht gekauft und der saß nur scheiße und ausserdem hat der null Sound gebracht!:D Aber hübsch isser!:D |
Scheiße alta. Ein paar Taler mehr dann hättest du den geholt. Sound soll gut sein und passen auf jeden fall. NAP Edelstahl Sportauspuff VW Golf 3 | eBay |
Ja der sieht verdammt gut aus, aber wenn er nicht dranpasst, BeiN das auch nichts. Also werde ich mindestens bis in die Winterpause mit den neuen originalAuspuff fahren, will langsam mein Geld ausgeht... :-( Muss ja noch das.Felgen pulvern bezahlen und die Sommerreifen, dann nachdem ich ihn runtergeschraubt hab mute ich die fahrwerksvermessung durchführen lassen und alles eintragen lassen... ich bin gespannt ob meine 25er spurplatten mit den jubi Felgen und 195/45 Bereifung in die Rathäuser passen... Ich hasse dieses warten... |
Ach Leute, ich konnte gerade echt kotzen, jetzt hab ich gezwungenermaßen einen total überteuerten und potthässlichen Auspuff an meinem Golf. Ein SerienAuspuff, mit endrohren, die nach unten gebogen sind, wie bei einem Diesel! Viel zu hässlich, um es zu fotografieren. Scheiß pittstop! Und scheiß ta-technix billigsportauspuff! Ich könnte so kotzen! Scheiße des ich noch keine eigene Garage habe und nicht wieder nach Bautzen zu meinem Kumpel gefahren bin. So müsste ich dem Auspuff bei pitstop wechseln lassen. Die haben den alten festgerosteten Auspuff abgeflext, mussten sowieso den mittelschalldämpfer wechseln... Dann haben sie festgestellt, dass der den ich mitgebracht habe so überhauptnicht dran passt und mich dann angerufen. Aber ich brauche dass Auto am we, und so schnell ließ sich kein neuer Auspuff auftreiben, also musste ich einen von den dran machen lassen. Und das ist ein potthässlicher Serienauspuff, für ca 250 Glocken! Jetzt bin ich dank pitstop (Gesamtrechnung 450 Euro) schon im minus aufm Konto! Und ich muss diesen Monat noch meine Sommerreifen kaufen und draufziehen lassen und leben muss ich auch noch bis ende des Monats mit dem Geld! Ein hoch auf den dispo! Fuck da hab ich mich Ganzschön verschätzt mit den Kohlen. Fuck ist dass, alles teuer und fertig für den Sommer ist er auch noch nicht... :-( Zum kotzen! |
sehr ärgerlich... |
Was kann Pit-Stop dafür wenn du denen so einen billigen nicht passenden Schrotttopf vorbeibringst ? Auspuff, Sommerreifen und Leben ist mit unter 450 € doch auch nicht machbar, selbst wenn man den billigsten Ramsch kauft. Wie kann man sich bei sowas bitte verschätzen, oder warum macht man nicht in diesem Monat das eine und im nächsten Monat das andere ? Edit: Ich will auch schon eine Weile meine BBS RS 722 Felgen überholen (Pulvern u. Polieren) lassen und mit neuen Michelin Gummis bestücken. Aber so lange ich das Geld nicht irgendwo über habe lasse ich das eben bleiben. Gibt schließlich wichtigere Dinge im Leben. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mach trotzdem mal ein pic von dem Auspuff :P |
Zitat:
Ich meine man bekommt die Ersatzteile im Internet viel viel billiger, unter 100 euro, wie schon erwähnt, und die verlangen das doppelte-dreifache dafür, aber dafür ging es relativ fix... Konnte ich ja nicht ahnen, dass der nicht drunterpasst, der Schrotttopf! Stand da, dasser fürn 3'er Golf GTi passt, ich hätte gedahct, wiel der so billig ist hat er nicht so den hammermäßigen sound und hält vllt nicht lange, aber das hätte ich gerne in Kauf genommen! Aber wer produziert bitteschön was, was garnicht passt? Scheiß Billigschrott. Naja, ich meine gewisse Dinge müssen gemahct werden, z.B. meine Sommerräder müssen gemacht werden, ich kann ja nicht bis in den Juli mit meinen Winterreifen fahren, und es ist nur logisch, dass ich nicht die Reifen draufziehen lasse und dann nächsten winter die reifen wieder runterziehen lasse um die felgen aufzubereiten... Naja, ich dachte der auspuff hat 99 Euro gekostet udn der einbau wäre nicht so teuer gewesen... aber jetzt sind die ca 400 Euro für den Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer von PitStop drauf gegangen, die waren nicht eingeplant! Ich hatte schon damit gerechnet, dass ich leicht ins Minus komme diesen Monat, aber nicht so heftig! Da ich regelmäßig ein gutes Einkommen habe, hab ich gedahct, es geht klar wenn ich mal n Monat im Minus bin, weil ja wieder geld reinkommt. Naja, muss ja nicht jeder verstehen! jetzt muss ich erstmal denn Schrotttopf zurückgeben. damit ich wenigstens die 99 euro wiederbekomme! |
Zitat:
Zitat:
|
XD kann schon sein... naja jetzt spare ich erstmal, die Sommerräder mach ich aber noch sobald die Felgen fertig sind, vllt dauerts noch so lange, bis ich wieder geld aufm konto habe... dann werde ich sparen, auf nen ordentlichen ESD! Was für eine Sport-ESD könnt ihr für dem GTI empfehlen? |
Also ich hab an meinen auch nur nen billigen 99€ JOM Edelstahlendschalldämpfer dran, der rostet wenigstens nicht weg, wie der alte. Nur der Sound ist halt beim 1.6 nicht so toll, weil ich hab auch die Auspuffanlage mit den großen MSD wie beim GTI drunter, der schluckt ziemlich viel. Hatte mir auch nur nen billigen MSD geholt und für den Einbau in freien Werkstatt knapp 30€ bezahlt (ESD + MSD). |
Hast du beim Anbau daneben gestanden? Wird doch bei jeder Firma nicht gerne gesehen wenn der Kunde "Fremdware" mitbringt, weil an dem reinen Anbau der Teile verdienen sie kein Geld. Nur eben an den Ersatzteilen die sie dem Kunden andrehen können. Guter Rat von mir, immer dabei bleiben, dann müssen sie Dir nämlich gleich zeigen was nicht "passt". 1000 andere fahren auch einen Novus Endtopf ;) |
nein, das war mein fehler, ich bin heimgefahren, wiel ich arsch müde war, ich kam gerade aus der Nachtschicht! :-( und ich hätte vorbeifahren sollen, als er mich angerufen hat, dass es nicht passt.... aus fehlern lernt man.... Welche ESD's sind noch zu empfehlen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |