![]() |
Also Heiko, wie schaut's? Treffen steht, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich entscheide das nicht allein und wenn es nach mir geht ist es am 22. Wenn Ihr es unbedingt am 15. machen wollt bitte, aber dann bin ich vewrmutlich nicht dabei. Wenn dann eh nur mit dem Audi. |
Ich wäre auch dafür, es um ne Woche zu verschieben... |
Zitat:
Also was ist nun? meldet sich nun keiner mehr zu Wort hier? |
Mir ist es prizipiell egal wann aber der Wetterbericht meint das es nicht besser wird. Ich find wir sollten halt schauen wann die meisten Zeit haben! |
Also wenns am 22.04. ist würde es bei mir passen :) Hoffen wir mal dass es dann keinen Schnee gibt :D |
Das Wetter am 22. sieht schon besser aus. Wetter Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland. 16-Tages Wettervorhersage auf wetter.com Also 1 Woche schieben???? |
Mir wurscht. Corrado hat gerade bei der ersten ausfahrt sowas von blau gequalmt - der bleibt erst mal stehen bis geklärt ist, was genau am arsch ist :( Und wie gesagt - ihr könnt es gerne schieben, mir latte. 22 fällt bei mir halt flach, aber ihr bekommt das sicher auch alleine hin... |
Also verschoben! Fertig! |
check. 22.4. |
Zitat:
|
Jep! Heute morgen dachte ich erst, oh doch gutes Wetter, aber ab 14.00Uhr hat es durchgehend geregnet! Es alle eure teller leer und seid brav damit es am Sonntag gutes Wetter ist :D Am kommenden Sonntag findet das Treffen auf alle Fälle statt, AUCH BEI REGEN!!! |
Man sollte man aber auch langsam mal klären wer Anzündholz und Kohle mitbringt. Gibt es dieses Jahr wieder einen Teilehandel beim Treffen? |
Hab nen 3kg Sack Kohle, bring ich mit! Heiko, Samstag steht? |
Ja klar und wie das steh :D |
Zitat:
|
Wer bringt nun Holz, Grillkohle,Grillschalen und Grillanzünder mit???!!! |
mal sehen, wie lange meine family am sonntag bleibt - ggf. schau ich danach noch bei euch vorbei... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |