![]() |
Zitat:
Träger bin ich immer noch am Suchen :( irgendwie will keiner einen abgeben, kann etwas rostig sein und muss nich mit schlüssel sein .. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so heute kamen endlich di Blaue Rundumleuchte und ein paar weitere Einschusslöcher:-lol-:::hammer:: |
ich finds ganz geil, noch in keller den bock und dann kommt der echt gut |
Zitat:
|
Der Golf ist lässig, wirklich super Idee! Einzig die Rundumleucheten wirken nicht so, da muss 'ne richtige Leucht-Bank aufs Dach! Oder weiter in die Mitte mit denen, die Du jetzt hast. |
Geiles Konzept. Hatte mal in der Schweiz nen Vento gesehen der genau diesen Still auch hatte. Aber wie erwähnt, ein kompletter großer balken muss drauf. In Chrom und blau/rot Beleuchtet. Achja und tiefer muss er. So ein kleiner Rambügel vorn dran ist auch cool, aber schwer wegen Tüv. So wie der hier http://img78.photobucket.com/albums/...4/IMG_0773.jpg |
Aufn Boden in 2 wochen .. Blaulichtbalken hab ich jetz keinen gefunden :( also erstmal die beiden kleinen ( werden auf dauer noch auf nen Träger gesetzt |
Schau mal auf Hood.de Hab da mal nach den deutschen grünen geschaut. Bei Hood gib's da mehr Auswahl als bei eBay. |
|
it damit legal zu fahren??? Also mit Blaulichtanlagen usw.? |
Gummi drüber ziehen:D Also so ne Leder Haube als Schutz und damit man es nicht erkennt. |
na ganz doof ist die Rennleitung ja zumeist auch nicht... |
na nicht als privatperson auf deinem auto |
Also solche Balkenanlagen hab ich auf Tuning Treffen schon gesehen. Letztes Jahr TÜv Tuning Night in Köln kamen 3 Autos (gehörten zusammen) damit auf den Platz gefahren. Ich denke generell verbauen wird nicht das Problem sein, nur im öffentlichen verkehr anmachen ist schlecht,da man sich als Behördenfahrzeug ausgibt. Eventuell ist ein Balken ohne Blauelicht noch besser ;) Würde ich aber mal ganz genau mit dem Tüv abklären |
Glaub nicht das man das überhaupt aufn Dach haben darf...wenn se die Autos versteigern/verkaufen ist ja auch immer alles ab vom Dach...hmm...aber wäre doch sehr interessant zu wissen... Taxi-Schild z.B. ist verboten wenn man kein Taxi ist...habe ich schon böse Erfahrungen gemacht... |
Fahr mal auf ein US Car treffen. Da steht min eine High Way Patrol mit Balken. Frag mal den wie er das macht. Die Polizei hier hat sich genau an die selben regeln zu halten wie du, wenn sie das Teil nicht anhaben. Unterschied ist nur der das die Polizei Leute anhalten darf, aber so lange du das nicht machst, dürfte es da keine Probleme geben. Anschalten darfst du das natürlich nicht, da du keine Berechtigung dazu hast. |
deswegen ja erstmal die kleinen mit magneten die fic an und abgemacht sind :D und sollte doch mal nen balken druffkommn, wird ne haube in blau und rot angefertigt. |
Man darf nicht mit rundumleuchten herumfahren, Punkt. Was aber offenbar geht: Die Leuchten mit einer Haube abdecken, mein Nachbar hat eine Harley aus New York (Diese Polizeidinger) und er muss das Rundumlicht abdecken, dann darf er am Strassenverkehr teilnehmen. Allerdings ist bei diesem Beispiel die Leuchte von der Auslieferung an fest mit dem Motorrad verbunden und behördlich genehmigt (In den USA) daher ist dieses Beispiel mit Vorsicht zu geniessen, und nicht im nachhinein ohne Genehmigung angebracht. Zitat:
|
Wäre mir dann nicht mal sicher ob die Haube blau oder Rot sein darf... |
Bei ihm ist die Haube schwarz. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |