![]() |
Hallo, fahr mal oben bei Blumen Risse zur GTÜ. Da kommst du auch damit durch, wenn du sagst, dass du später noch eine Achsvermessung machst, damit du dir die Reifen nicht einseitig abfährst. Gruß Rene |
Danke für eure Unterstützung! Ich habe erstmal die Spur platten runtergemacht.. War doch etwas zu eng.. Hat bei dem bisschen was er noch einfedert hinten am reifen aufgesessen. ich werde denke ich mal nicht am Freitag rumfahren und es einfach erstmal so lassen, bis ich wieder inner Firma bin und Tüv Rheinland montags mal da ist. Solange wie mich keiner anhält ist mir das eigentlich recht egal. Dann soll'n se inner Firma mal nach einem Gutachten gucken. Ansonsten lass ich nur das Fahrwerk eintragen und auf die Felgen scheiß ich. Habe immerhin ne Bescheinigung das ich die auf dem Modell auch Fahren darf, mit der Motorisierung etc. |
Hey Ho, wollte euch mal beschied geben, das der Golf verkauft ist. Der Nachzügler ist bei In Flames im Showroom :D Hab ihn doch Gewinnbringend verkaufen können ! :) |
kurze karriere mensch..... nich mal 10 seiten showroom :D |
In flames sein teilespender? Oder steh ich auf'm Schlauch ;) |
schade eig., wo war der Hauptgrund für den Verkauf? Grüße |
Zitat:
Zitat:
Ich find's schade - das ist nen toller Wagen aus dem man ne Menge machen kann. |
Zitat:
Grüße |
Diesen hier? ^^ |
Zitat:
|
Ich weiß nicht, ich fühl mich in nem Kombi nen bisschen wohler *g* Das ganze Geklapper, keine servo und so vermisste ich schon nen bisschen. Aber 950 für den ist noch vollkommen in Ordnung. 30Für den Passat so hab ich ein bisschen Spielraum um entweder was zu investieren, oder um anzusparen damit Da was ich dran mache auch gleich vernünftig ist.. - Mit meinem Verdienst ist das alles nicht so leicht <.< |
Sauf mal weniger... In diesen Passat brauch man nichts mehr investieren - der kann nach dem Resttüv in die Presse! |
So, wie einige ja schon wissen, ist der Golf für gutes geld verkauft worden. Der Nachfolger ist nen Passat 35i Bj. 1996 Motor: AFT 100 PS Kilometerstand: 294.000 (Substanz ist noch gut) Ausstattung: Abs, Klima, Servo, Elktr. Fensterheber (AHK hab ich rausgeschmissen) Farbe: Schwarz (LC9Z) Tüv: 06/2013 Vorhaben: - Gewinde Fahrwerk - Felgen - Einige Teile nach lackieren oder lackieren lassen - Wenn sich die Möglichkeit ergibt nen 2,0 L 8V Motor - Gruppe A anlage Was gemacht wurde: - Musik Anlage (Lautsprecher + Sub= Eton), Verstärker = Rodek, Radio = Pioneer) - Stoßstange hinten getauscht Bilder folgen die Tage .. :) |
der AFT hat aber 101 PS :D Warum die AHK weg?! is doch n schöner luxus.... |
Ne, laut Papiere 100 :D Ich find den ohne AHK schöner :D Da die Stoßstange die ich günstig gekauft habe schon nen träger hatte dachte ich mir mach ich das so. |
Hätte noch nen 2L 8V Motor rumstehen der an den Mann soll ^^ Also wenn du das vorhaben wirklich realisieren willst meld dich ^^ |
So, hab heute mal die Drosselklappe sauber gemacht, da er im stand / Leerlauf die die ersten 10 - 20 sek mucken gemacht hat. Ja, hab die Drosselklappe ab gehabt und da war so ein Scheiß drin angesammelt, wo das auch kein wundere mehr war, das der so ranzig lief. Nen Pinsel genommen, nen bisschen Sprit und siehe da, läuft jetzt wie nen Uhrwerk im Stand! :) Wenn ich morgen vom CarHifi-Store Bünde komme, werde ich den Passat erstmal sauber machen und nen Paar Bilder Posten ! - Solange müsst ihr euch nun noch gedulden :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So, ein Paar Bilder... Der Schriftzug ist Bombastisch ! :D Funkfernbedienung ist mittlerweile auch nachgerüstet! Ich weiß zwar nicht, welches Kabel anner ZV Pumpe für die fensterschließ Funktion ist, aber ich denke mal das ich das auch noch irgendwie raus bekomme. |
der steht doch ganz gut dar, |
Joa, es geht. Die Heckklappe ist nen bisschen am Rosten, Tür, Kotflügel und Stoßstange vorne ist bei In Flames am Auto, da die in nem Tadellosen zustand waren :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |