![]() |
@pwrd111 was sind das denn genau für Rückleuchten? |
ich weis es ( hab ja die gleichen ):) ,aber du hast mich ja nicht gefragt :P |
Zitat:
ich geh ma davon aus das es Orgi. Hella magics in silber sind..^^ gibt aber auch die inpro nachbauten :P |
wunderschöner golf. ich würde ihn so lassen. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) so schön mal Auto vom Salz befreit und gleich die neuen Kennzeichenhalterungen vergebaut....:cool2::cool2::cool2::D:D:D:D.:naund: was sagt Ihr ? |
Fein dezenter Halter....Und schöne Eindrücke vom Lack!! Aber der ESD muss weg. Sieht ja grausam aus das Teil und passt garnicht zum restlichen Auto ^^ |
Der wird ja mal wieder richtig sauber gemacht und dann glänzt er auch wieder :) Soviel zum Edelstahl :( Aber ich bekomm ihn wieder richtig supi toll hin und dann passt der auch wieder dazu ;) wird ja bald Frühling .... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ton in Ton :) :) |
Der Paket - Mann war da :) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Neue Weiße Blinker um die alten Schwarzen raus zuschmeißen und Neues Licht für eine bessere sicht...nach mal sehen ?!?!?!?!?! |
also die farbe finde ich voll geil! allerdings finde ich passen die schwarzen gt rüllis besser wie die jetztigen! der preis ist mal stolz für den lack! aber ansonsten mach weiter so |
Zitat:
Naja habe die alten ja noch da :) kann ich ja wieder wechseln wenn es mich mal juckt...finde die jetzigen halt schön:) |
ja ist e deine entscheidung und wie ich gesehen habe hat das mitn showromm unter dem profilbild auch gefunkt ;) bra finde ich zwar auch nicht schön aber verstehe dich ganz bezüglich schutz vor allem im winter wäre cool wenn man dich am see sieht |
Zitat:
:fluestern: bin ja noch Neu hier.....;) Wie schon gesagt es soll nicht unbedingt toll aussehen sondern echt nur ein Sinn erfüllen obwohl ich es echt schickt finde diesen kompletten. Leider bin ich glaub die Einzigste :( Am See mit meinem .::frage::::frage::::frage::::frage::... mhhh dafür ist er noch lange nicht soweit.......da würde ich mich nur Schämen,wenn ich die richtig schönen und teuer hergerichteten Auto sehe... |
aber geh! der see ist einfach eine familie! außerdem so schlecht ist er auch nicht! was glaubst wie ich mich immer fühle zwischen/neben deutsche autos! bei uns darfst auf max 11cm legal runter schnell ne unterkunft buchen, urlaub beantragen, freundin/freund einpacken und ab geht es :D außerdem musst mal schauen was da wirklich alles herumgurckt und die die sich schämen könnten tun es auch nicht |
mhhhh naj amal sehen :) |
geile farbe :) |
Zitat:
:danke:...... vielleicht kannst du mir noch deine Meinung zum lackieren meiner Felgen sagen?!?!?!! Farbe so lassen oder Weis ???? |
Hab ich doch gemacht ^^ schaust du in deinen frage thread ;) deswegen bin ich doch hier gelandet :D |
Felgen so lassen.... ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |