![]() |
Suche jemand der mir hilft mein Domlager vorn zu wechseln! Garage und Licht und Strom habe ich und ein wenig Werkzeug. Komme aus Ketsch das Isabel Speyer Heidelberg Mannheim |
Der User Highler wohnt doch mittlerweile glaub in HD. Frag doch Ihn mal. |
Kann den garnicht finden wird der so geschrieben? |
Oh sorry: Higliner ;) |
ach der Denis dann weis ich wen du meinst danke! |
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! Natürlich nicht kostenlos! |
Kann mir wirklich keiner die domlager wechseln? Wäre echt toll wenn es jemand machen könnte! Natürlich nicht umsonst! |
Also ich kann machen aber komme aus 72138. |
Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft aber das sind hin und zurück 300km das ist doch etwas zu weit weg! Trotzdem vielen lieben Dank! |
Hallo suche immer noch jemanden der mir meine Domlager vorn wechseln kann helfe natürlich auch etwas werkzeug und ein rangierwagenheber ist auch sowie eine Garage! Kennt ihr keinen? Der Jenige soll es auch nicht umsonst machen! Danke schonmal im vorraus! |
Ich wohne in Worms und würde dir das machen nur ich hab derzeit schicht und kann es aus zeitlichen gründen nicht. |
suche jemanden der im raum wolfsburg (38440) bei meinem golf 3 aee eine drosselklappen adaption durchführen kann., natürlich nicht kostenlos ;-) |
Zitat:
|
Kann dann bitte nun irgendwann auch mal die List auf der ersten Seite aktualisioert werden, es sind etliche User die um Eintrag gebeten haben und keiner steht da vorn drin. Meine bitte um Eintrag erfolgte in 10/13. mfg |
Mich kann man auch in die Liste aufnehmen für den Umkreis von 21335 |
Bitte auch um Aufnahme in der Liste 16515 PLZ Werkzeug, Schweißgerät, Fehlerauslese vorhanden. Fast alles möglich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Moin, Suche jemanden der mir den Schweller auf der Beifahrerseite instand setzt. Ist komplett durch wurde schon einmal versiegelt von einer Werkstatt. Bild von jetzt: Komme aus 33100 würde auch 150 auf mich nehmen.. |
Zitat:
|
Komme aus 38274 Garage mit Druckluft/Schutzgas schweißgerät usw vorhanden Bühne /Werke nach absprache möglich . Kann Helfen bei . Fahrwerk, Bremsen, Motor, Innenraum , uvm |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |