![]() |
Dem kann ich mich nur anschließen Carlo.. Sehr Sehr Geile Arbeiten.... Freu mich auch schon auf´s FT... |
Da ich das ganze ja jederzeit sehen kann und alles fast miterlebt habe kann ich nur sagen echt :meister: geil. Das was Carlo macht hatte ich immer mit einem 2er vor.Spartanisch und geil und flott ;) . Bin gespannt wenn Sitze und Käfig drinn sind :D . |
So, heute waren wir ja das Kart für Tuschi holen.. ein neu aufgebautet, 270ccm ( Honda ) starkes Kart... feine Nummer, richtig hübsches Teil... Zu Schade um es zu zerschneiden aber, die 600ccm von ner CBR müssen ja irgendwo hin *grins*! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1336840546.jpg Mit dem Kauf der Sitze ist diesen Monat auch nicht mehr viel drin, ist eben ein Geb-Geschenk an mich selbst... naja :D... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1336840763.JPG Und eigentlich wird der Golf doch eh verkauft.... |
nimmt dein tüver auch die sitze ab ?? sachen gibts ^^ unglaublich ..... meine traumsitze sehen so ähnich aus nur die weiße is dann grün ;) war kurz geschockt wegen dem rocco ....aber das trau ich dir dann doch ncih zu ^^ erst die ganze arbeit und dann was fertiges kaufen ...... niemals kollege hat auch mal nen rocco 2 fertig gemacht g60, leichtbau für 1/4 meile |
Zitat:
|
und ich glaub hier würden auch einige nich mit spielen ^^ ja der motor is fertig und dann weiß ich schon wie es wieder los geht 447479073 teile bestellen, schleifen, iwelches zeug abkratzen, rost entfernen ^^ alle hier gehen wie sons was steil wenn du deinen golf fertig hast und willst dir nen rocco anlachen außerdem find ich rocco 1 persönlich immer noch am geilsten am besten noch als gti ^^ |
Carlo so ein Rocco is echt was sehr geiles.Da würde ich auch schwach werden. Allerdings so :-lol-: http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/304.jpg |
Naja, vielleicht is der Rocco doch noch was für Stefan... hehe! ich warte dann erstmal auf die Sitze, Konsolen muss ich mal gucken... Hoffentlich kommen die noch diese Woche an!! Sven: Herrentag... Halle? Grill? Havana?... ^^, dann feiern wir direkt in den Freitag rein :D |
Zitat:
Grillen hört sich gut an,Alkohol is nicht.Muss nächsten Tag arbeiten und auch so kein Grund für mich zu trinken.Ich habe erstmal wieder genug davon,Wittenberge hatt erstmal wieder gereicht für lange Zeit ;) . |
Juupp.. Cartmen und Ali würden abends mit grillen, die fahren übern Tag zum Trabi-Treffen!... belabern wir denn noch die Tage! |
Zitat:
|
Man Carlo da bin ich ne Woche am See und bei dir gehts mal wieder voll ab! Sitze sind geil. Das Du diesen scheiß tiefentrend mitmachst versteh ich nicht ganz, aber gut. Rocco: Lass lieber, die Front geht garnet. Behalt deinen Golf! |
Das ist kein Trend, das ist so! Hast du am See ne getunte Karre gesehen, die nich richtig tief war? Sogar beim 1030PS-Golf hats geschliffen^^ Carlo, mach dein Golf bloß fertig. Die ganze Arbeit, die da drinsteckt sollte auch Gefahren werden. Und zwar von dir ;) |
Zitat:
Sowas ist idiotisch. Man kann seine Karre auc h mit Gewalt kapputt machen. |
Macht mal locker Jungs... Derzeit will ich nur gucken, wo ich hin könnte mit der Tiefe mit dem Fahrwerk. Fahrbar ist das nicht und nix anderes habe ich hier mehrfach erwähnt. Ich komme so ja nicht mal aus der Halle raus und stelle mich sicher nicht jedes mal hin und schraub am Fahrwerk rum.. ich möchte den Motor auch fahren, also auch mal Leistung abfordern ohne Angst haben zu müssen, bei Split die Ölwanne zu zerstören.... |
Zitat:
Klar darfst du auch mal mit meinem dann fahren :-lol-: . Nee aber mal ganz ehrlich,in HST würde die ganzen rotzetiefen Karren echt das heulen bekommen.Merk ich immer wieder selber bei meinem Gelben. |
Ich rede von Leistung... deine 6-Zylinder Webasto frisst nur :P |
Jut, Sitze kommen dann eben nicht pünktlich -.-, so ein Dreck! |
Fertig, ja? :D Dann kanns ja weiter gehen! Vom Stehen alleine, sackt an der Kiste grade garnix -.-! Naja, muss ich eben so lassen... Aber Vaddi hat schon ein neues Spielzeug, Einkaufsliste ist geschrieben, aber vorher mit Onkel Dekra schnacken ob das überhaupt zulässig ist :D... Das wird soooo böse! Nun werde ich mich mal den Anzeigen widmen, sind ja nun schon fast alle da! Überlegt hatte ich mir das so, das ich für die Anzeige eine extra PV-Schiene nutze, sodass ich jede Anzeige über einen Schalter zu- oder abschalten kann. Dann kriegen die beim starten nicht das wilde blinken und ausmessen!.. Aber erstmal muss ich kleine Schalter finden, die mir auch optisch zusagen, nicht so gross sind und am besten eine rote kontrollleuchte drin haben... |
Auf die Anzeigen bin ich echt gespannt.Gefallen mir ja optisch schon mal sehr gut. |
Zitat:
bin gespannt was du dir jetzt schon wieder überlegt hast ;) |
Was feines.... mehr Spielkram wo sich die Leute an den Kopf fassen, aber es passt perfekt ins Konzept und hat sogar ne Funktion :D... |
Zitat:
|
Ich dachte heute grillen? Bin schon da. |
Zitat:
Kein Bock und keine Zeit,da Antje arbeiten ist. |
Genuch gefeiert....weiter gehts..Arbeit schreit! ;) |
Jürgen, gaaaaanz ruhig :D.. Die Sitze sind noch nicht da, Konsolen habe ich auch noch nicht, Lacker war heute da... Innenraum ist dann wohl bald weiss... Aussen kann ich eh nix machen, also muss ich erstmal um Innen kümmern damit das endlich mal fertig wird, denn merke... wenn innen nicht fertig, nix Kabelbaum für Motor und nix Motor brumm brumm... ! Die andere Spielerei kommt dieses Jahr eh nicht mehr rein.... |
Zitat:
|
Damit ein Besuch vom Edersee überhaupt noch möglich ist, gibt es eigentlich kaum noch Spielraum.. Entweder ich lackiere den Innenraum selbst, und zwar in den nächsten Tagen, oder ich fange ab morgen an, den Innenraum so wie er ist, zusammen zu bauen, damit der Motorkabelbaum etc rein kann... Würde im Grunde heissen, wenn Edersee, dann aussen ohne Lack, eben nur reine Baustelle und eventuell unlackierter Innenraum.... Mich nervts gewaltig an, denn soooviel Zeit habe ich nicht mehr und warten ist nimmer drin... Oder eben mitn Audi runter fahren!... -.- |
Dann komm lieber mit der Baustelle, da kann man dann auch mal live nen Zwischenstand sehen! EDIT: und ich denke mal dich juckts doch gewaltig ni den fingern mal zu fahren oder? :D |
Was für ein unzuverlässiger Lackierer. Bei uns hier unten hättest ihn innerhalb einer Woche innen wie außen gelackt bekommen. Tret deinem Lacker man in den Arsch der Golf muss bis zum Edersee fahrbereit sein, wir wollen dein Werk ja beguchtachen. |
Carlo mach Dir kein Streß! Mit dem unlackierten Auto würde ich net fahren. Jetzt baust alle zusammen damit Ihn paar Leute am FT begutachten und anschließend baust Ihn wieder auseinander?! Ich wiederhole mich zwar, aber: Gut Ding braucht Weile! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lass dir lieber zeit und mach den golf in ruhe fertig und fahr mit dem Audi zum See !! solche überstürzten sachen bringen doch nichts! |
Eine Woche? Das geht bei meinem schonmal nicht, nicht bei gecleanten Türen wo die Türen selbst wieder komplett angepasst werden müssen, keine Chance! Der Lacker, der uns im Stich gelassen hat, ist auch nicht mehr, sein Glück.. Der Lacker, der den Motorraum lackiert hat, ist jede Woche in HH auf Montage, hat Frau, Kind, Haus, Hof und lackiert wenn er die Zeit hat, kostenlos!!!! Ich werde ihm sicher nicht täglich aufen Sack gehen. Eine Lackierei braucht ca. 4 Wochen für Hobel und will 1500+ haben... |
Zitat:
|
Na doch, das geht in 4 Wochen...! Ich will dieses Jahr noch fahren. |
Ich meinte es wegen der Kohle. |
Hätte mich aber auch gewundert, wenn Du bei diesem Mamut-Projekt rechtzeitig fertig geworden wärst. Ich hoffe aber Du lässt die Zügel nicht schleifen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |