![]() |
Ich sag nein, wegen fehlender Reflektoren hinten :D |
*Daumen drück* :) Tankdeckel kommt gut. Zitat:
|
ach Morti, warte ab, ich mach mir da keine Gedanken :D Zitat:
|
Zitat:
|
brauchst du nicht ;) :P |
wolltest du die felgen nicht verkaufen?!?! |
jo, aber ich muss den golf ja dieses jahr noch fahren bzw bis ich nen vr6 hab und bis dahin brauch ich die noch ;) |
So, für alle die es noch nicht über Facebook erfahren haben hier auch nochmal ;) Der Golf hat kein TÜV... Einfach aus dem Grunde weil die mit dem Ding nicht auf den Bremsenprüfstand kamen -> zu tief :( Der Golf steht jetzt bei ner anderen Werkstatt, morgen früh startet dann der 2. Versuch.. ich halt euch auf dem laufenden :) |
Doofe Prüfer. Mein Golf wurde mit einem G-Kraft Messgerät auf taugliche Bremsen geprüft, weil ich auch auf keinen Prüfstand kam. |
das kannste laut sagen... war ein älterer prüfer, der weiß bestimmt garnicht das es sowas gibt :D gleich müsste ich aber wissen ob er drüber kommt, um 8 war mein auto eingeplant... |
*daumen drück* |
Kein Tüv... Traggelenke im Eimer und Handbremse angeblich fest!? bin die Karre ja gestern noch gefahren, da war nix fest... naja nachher mal gucken. Traggelenke sind bestellt und werden am Samstag eingebaut, nächste woche folgt dann Versuch Nr. 3. Zum Glück wollten beide Prüfer kein Geld sehn, das ist aber auch das einzig positive... immerhin hatter die AU bestanden.:o |
ouh, klingt ja nicht gut :( Dein Tankdeckel sieht absolut scharrrrrf aus. Lecker! |
ich krieg den schon drüber bis zum neuen monat, da mach ich mir keine gedanken, wenns schnell gehen muss isses meistens so das mir irgendwas nen strich durch die rechnung macht... shit happens! was solls ;) und danke, freut mich das er dir gefällt ;) |
so... Traggelenke sind drin. Ein Bremsseil war festgerostet, morgen kommen 2 neue rein, dann müssten wirs aber haben :D |
Bremsseile sind drin, nebenbei hab ich die Führungsrohre für die Bremsseile noch weiß lackiert, die warn nämlich auch schon teilweise ziemlich am rosten :D. Das sieht zwar nur der Prüfer aber was solls, der Unterboden verdient auch Pflege :P. Heute werden hoffentlich noch die restlichen Teile lackiert dann steht er am Mittwoch komplett fertig beim Tüv. Freitag hab ich Urlaub, also ist es Pflicht das er bis dahin übern Tüv und angemeldet ist :D. |
prüfer beeindrucken, das is leidenschaft :D wie kommst du eigentlich zum tüv, mit nem roten kennzeichen? |
jap, hab ne rote nummer an der hand ;) |
soo heute hab ich die Karre nochmal komplett durchgecheckt, am Mittwoch musser übern Tüv, sonst hab ich en Problem :o Da ich diesmal wirklich auf Nummer sicher gehen wollte hab ich die Karre hinten mal gepimpt :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301328093.JPG Bin so froh wenn ich die Dinger wieder abreißen kann :D Dann hab ich mal noch nen Abstecher zu meinem Lackierer gemacht, der hat heute morgen ein paar Teile lackiert, eine Seite von den Zierleisten fehlt noch, die musste er nochmal neu machen... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301328129.JPG Und dann noch ne Kleinigkeit: Da ich Motor und Auspufftechnisch keine größeren Anschaffungen mehr machen will hab ich mir ne Dieselblende gekauft :P Kommt aber ganz gut finde ich, für diese Saison und den Motor reichts :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301328192.JPG |
Ah wie geil, richtig cool deine Reflektoren^^ Das ist ein Fall fürs Tuningsünden-Thema xD Achja geiler Bürostuhl :D |
Sehr vorbildlich mit den Reflektoren.....xD.....Der nächste 3er mit MC, der den gleichen Prüfer hat wie du, wirds dir danken wenn er keine dran hat! :) Diesellook ist nicht so ganz mein Fall. Innenraumteile sehen NICE aus ;) |
Zitat:
Der Bürostuhl gehört meinem Lackierer ;) Zitat:
Wenns an den Reflektoren gescheitert wär wär ich wahrscheinlich ausgetickt :D Mal sehn was der Prüfer sagt wenn ich komplett durch bin und die Dinger direkt wieder runter reiß :D |
Zitat:
|
Viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser mit den schwarzen MC ;) Aber die Reflektoren kac*** total rein :D Aber sind ja zum Glück nur übergangsweise ;) Die Innenraumteile sehen gut aus. Lässt du noch was im Innenraum lackieren?? |
Zitat:
Im Innenraum ist eigentlich schon ziemlich viel lackiert, ich hab aber glaub ich grad kein Bild da.. Mir sind nur letztens noch ein paar Teile eingefallen :D |
TÜV, TÜV, ich hab TÜV :D Heute fahr ich dann mal auf den Schrottplatz und besorg ein paar Teile, morgen wird die Karre dann fertig zusammen gebaut und poliert :) |
Na dann kanns ja losgehen :D |
Gratulation zu deinem TÜV ;) Dann kanns ja endlich losgehen. |
Wie schon in FB geschrieben: Glückwunsch mein Bub! Dann kann das FT ja kommen =) |
Na prima :D Dann freu ich mich schon aufs FT! |
glückwunsch, hat das warten ein ende :D |
Glückwunsch !! :D |
danke, danke :) achja und top titel bude :D |
geht doch ;).....glückwunsch!! Dann steht ja FT und shootings nix mehr im weg xD |
ne dem steht wirklich nix mehr im wege ;) ein Problem gibts allerdings... kam ich grade eben in die Werkstatt und wollte mein Auto abholen da sagt mir der Kerl das die Tiefe vom Fahrwerk nicht eingetragen ist -.- Frag ich ihn warum, sagt er, er hätte das dem Prüfer garnicht gesagt damit ich übern Tüv komm... noch nicht mal die Reifen auf der Felge hat er eintragen lassen... ich wär eben fast ausgerastet, jetz hab ich die karre da stehen lassen, morgen geht er nochmal übern Tüv zum eintragen :grummel:: |
oh man!!! das sag ich nur " Flachpfeifen Alarm" xD |
oO sollte das also in einem gemacht werden oder wie? |
Also das mit den HMC und den Reflektoren ist so eine Sache. Habe gestern deswegen eine Mängelkarte bekommen obwohl das Fahrzeug nur noch bis zum 31.3. zugelassen ist. Lieber dann ein paar "Ersatzreflektoren" dabei haben. Aber ansonsten noch viel Glück Gruß |
ja sollte alles in einem gemacht werden... Der kerl von der werkstatt meinte sogar noch zu mir: stell den diagonal auf en paar böcke und guck ob du noch nen Finger zwischen Radlauf und Reifen bekommst, dann kriegste das auch eingetragen. Totale Volldeppen, jetzt wird die Karre zum 4. mal in 8 Tagen von nem Prüfer begutachtet -.- Zitat:
|
Brauchst ja nur auf der Fahrerseite laut dem Polizisten von heute beim abhacken der Mängelkarte. Aber immer schön sagen das du vor Fahrtantritt deine Beleuchtungseinrichtung kontroliert hast und da alles okay war ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |