![]() |
Gute Entscheidung ;) |
Schön das du ihn behalten wirst, aber bleib auch dabei! ;) |
Das ist mir aber neu das du den behälst und dir noch nen Bora gönnst. ;) Du behälst aber auch alles für dich ne!? |
Ja Philipp, so ist das. :D So jungs hier mal die versprochenen Bilder. Hab den wagen vorne und hinten 1,5cm hoch gedreht weil das sonst nicht fahrbar war. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290098903.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290098917.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290098931.JPG Das waren alte radkappen vom golf meiner schwester. sind vom zustand nicht so die besten gewesen. hab den rand genauso wie den rest abgeschliffen so das die meissten kratzer weg sind und dann lackiert. So nun lasst mal was lesen. ;) |
Für Winterräder annehmbar ;) |
Sportlich xD Mach aber mal den "Sticker" auf der Stoßi ab :schimpf: |
Diese schwarz/weiß Optik auf der Stoßstange finde ich nicht so passend. Ansonsten auch mit den Winterreifen ein schöner Golf ;) |
Ich finde den so echt Schick! Nur wie schon Geschrieben dieser Ralley Kleber vorne wech :D Und meiner Meinung paßt der Gift Grüne Aufkleber an der Heckscheibe rein gar net! Grüße |
Stimmt. Der ist mir gar nicht aufgefallen. Wie sagt man doch so schön: Grün und Blau schmückt die Sau :D |
Gedländewagen läßt grüßen =) |
hehe ja ist jetzt angenehm hoch, der golf. :D ja der blöde aufkleber vorne auf der stoßstange kommt weg wenn ich geld hab für stoßstange lackieren. da drunter ist der lack komplett ab durch den kleinen unfall. und auf der heckscheibe der aufkleber kommt auch demnächst ab. aber jetzt im winter ist eh im moment baustop. :D |
Zitat:
Ich finde das sieht sehr Angenehm aus... :) Zitat:
Was hast denn sonst noch so Geplannt fürs Autochen? Grüße |
da ich ja geschrieben habe das ich ihn behalte, werde ich mich bald an dem motorumbau machen. |
Zitat:
|
es kommt was anderes rein. entweder ABF AAA oder ABV |
So, ich schenk dir mal ein bisschen Aufmerksamkeit :D Aber ich glaube, dass das Problem bei "euren" Showrooms ist, dass sie durch die ganzen "Symbole" vor dem Threat unauffällig werden :P |
Zitat:
Ich kenn mich noch nicht so gut mit den Motorkennbuchstaben aus! :D Also mehr PS sollen rein?... Sind 100 Pferdchen nicht genug? ;) |
6 zylinder sind besser. ;) deswegen ist AAA und ABV bevorzugt. ;) |
6 Zylinder habe ich noch nie besessen :( Hätte ich aber auch gerne! Aber ich fiebere erstmal den September 2011 zu!! Wenn alles klappt, werde ich dann Besitzer eines Passat CC sein! |
Zitat:
BTT. Dann bin ich mal Gespannt wann sich die ersten Arbeits schritte hier sehen lassen. :) |
was?????? alter wie oft wechselst du die autos??? ;) ja da ich kaum noch knete für den golf bekomme und ich auch echt sehr dran hängem bleibt er erhalten und bekommt mehr druck. ;) |
man bekommt leider nie das raus, was man reingesteckt hat :( schade eigentlich! außer man macht es wie ich :D einfach etwas herausputzen und dann mit 300 oder mehr Prozent verticken :D Bisher fahre ich ja nur ~ 700 €-Autos. Der Passat wird 15x soviel kosten :D |
Ey Patrick, lass den Every Day.... Sticker dran. Sieht dohc so gut aus mit mehreren Farben. Nicht so eintönig. Wie hochdrehen? Das muss doch schleifen oder!? Die Rädkäpps sehen echt gut aus. Wenn bei meinen das eine VW Embelm nicht so verhunzt wäre würd ich meine auch noch lacken, aber das sehe dann blöd aus wegen dem Emblem. |
1.8t schon wieder verworfen? |
ja andi, sechszylinder ist einfach ein besserer Sound. ;) |
Sound ja :) |
Dein Golf ist schon echt hammer. Dieser Blau/schwarz Mix, einfach Top! Früher haben mir nur Schwarze und Rote G3's gefallen.. langsam kommen die blauen auch dazu, woran deiner auch Schuld trägt :D Und überleg dir das lieber nochmal mit dem AAA o ABV... 2.0Liter 16V macht auch sau viel Spaß, hat zwar nicht den Sound, aber dein Geldbeutel wird es dir sehr danken.. |
ja da hast du recht. der kollege von mir mit dem ich den umbau machen würde, sagte auch ABF ist vielllll einfacher und billiger. und kann man mit nem Turbo auch sehr viel leistung raus holen. ist halt nur ein blöder motor sound, im gegensatz zu nem AAA oder ABV |
Zitat:
|
das weiss ich nicht. der kollege von mir meinte ABF wäre bei mir schneller eingebaut. er selber ist bei vw kfz- mechatroniker der gerade seinen meister macht. der hat bis her aber noch nicht viele motorumbauten gemacht. nur einen richtigen, für sich. Golf 2 16Vg60 |
Mhhh also wenn er den Original Zustand herstellen will genau die gleiche arbeit wie auf vr6 |
Freut mich das du dich entschieden hast dein schicken Golf zu behalten. Hab den damals (2008) oft mit meinem damaligen CC vergleichen ( auch wenn der Farbcode nicht 100% identisch ist/war ). Wollte auch erst auf Blau/Schwarze Optik gehen. Bin gespannt wie es hier weiter geht und werde den Thread aufmerksam verfolgen. Viel Spass und gutes gelingen für deinen Motorumbau. mfg Chris |
ein moerser...der erste den ich hier treffe. woher aus moers kommst du? |
tach zusammen. bin gerade erst von der arbeit, deswegen antworte ich jetzt erst. also zu dir andi, wie meinst du das mit dem zurück bauen? Danke an Keeperchris. @ Atzenpeter, ich komme aus Moers Genend und du? Was fährste denn für ein Golf 3? So und nun mal die ersten beiden bilder von dem update. Gerade eben ist dann auch entlich mal die Tankwarnanzeige angegangen. Aber ich finde, das ist schon ganz schön spät oder? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290462383.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290462429.jpg |
aus Moers Vin. schon ne ganze ecke bis genend... aber dein Tacho gefällt mir sehr gut. hab leider keine Tankanzeige |
ja bin gerade dabei umzubauen auf Golf 4 Cab Amaturen von innen. Das Tacho war das erst was gekommen ist. Hab grad mal in deinem Showroom geguckt. ;) Dein Golf muss tiefer. ;) |
Na dann weist du zumindestens das du nicht mehr lang fahren kannst wenn die so spät an geht. ;) |
find die Warnlampe kommt genau zur richtigen Zeit. Mit dem Tankinhalt kommste noch locker 50 - 70 km bei gemäßigter Fahrt. Das sollte bis zur nächsten Tanke reichen ;) Finds auch gut, das der Golf erhalten bleibt. Bin gespannt ob das mit dem Umbau alles klappt :) |
@ Tobiracer, echt? kann man wenn die angeht echt noch so lang fahren? |
finde es auch gut, das du dein golf behälst:) also 70km wären mir persönlich bisschen zu krass. ich hab mal gehört, so zwischen 40-50km, da hab ich nämlich bisschen mehr vertrauen;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |