![]() |
Und wo sind die Bilder?! Adrian: Der mit der Climatronic war geil xD |
Ich habe den Bock heute erst gesehen, Bilder mache ich die Tage, evt schon morgen!... Will den die Tage auf die Bühne fahren und looki looki machen! |
Ja sehr Geil.. Fängst jetzt an wie Golf3sx17.. :D |
quatsch.... wie gesagt, entweder schlachten, oder fertig machen und verkaufen...je nach Restzustand. |
Das errinnert mich eher an CleanedGolf16V :D Der alte Automessi xD Glückwunsch zum "neuen" Golfn. ;) Bilder sind in nem Showroom doch eig Pflicht oder? :P |
Würd mich nerven wenn ich die ganze Zeit so viel Kisten auf´n Hof stehen hätte... |
ja Hannes, vorallem dich :D, ist schon klar :D! mal wieder was neues vom G60.... Endlich, endlich endlich, habe ich die Brückenhalter, die schon seit Jahren aus dem VW Programm genommen sind, gefunden und geordert!!!! Dann kann ich sie mir per CNC für den 2. PG nachfräsen lassen... ! |
Zitat:
Mein Lack auch noch,ohha :D |
Zitat:
|
ich wusste nicht mal, das es den AFT als GT Spezial gab.. aber nun gut... ! Sven´s Auto steht noch, keine Panik :D... |
Zitat:
Haha die hab ich im Keller liegen und die brauch ich nicht mal,hättest was in die runde geschmissen dann hätte es einer von uns gewußt. hab auch noch nen Block mit 120tkm wo ich nicht mehr brauche und kleinteile vom g60 |
das steht hier schon vor einigen seiten, das ich die VW holen wollte, die jedoch in keinster Weise mehr auftreibbar sind über VW.. diese Halter, sowie die Verschraubung vom Spanner OBEN, mit der Abstandsgrütze dran!! |
Zitat:
MKB Hubraum (ccm) Leistung (kW/PS) Benziner (EG-Norm) ABS, ADZ, ANP 1.781 66/90 AEK, AFT 1.595 74/100 2E 1.984 85/115 |
Hier gibt es eigentlich nix neues... ausser: MStG mit neuer Software ausgestattet, 2x G60 Kabelbaum Motor KOMPLETT erstanden, die beiden Brückenhalter bekomme ich NOCHMAL ( danke Anton ), ... Ziel: endlich bis Sonntag den alten Motor raus nehmen!!! Weiteres steht in anderen Thread, da ging es die Tage etwas vorwärts :D ( Dort sind auch Bilder vom AFT GT Spezial zu finden ) |
dann komm mal in die hufe, sonst hau ich dich jeden tag um 8uhr früh ausm bett :P |
Wie denn, wenn Peters Autowagen noch nicht bereit zum Motorwechsel ist :D... Und da es schon wieder so spät ist, gibt es die Fotos der letzten Tage in Peters SR erst morgen, jetzt nicht mehr! Um 9 is Halle angesagt: Smart fertig machen ( 30 tiefer :D ) und dann rüber bei uns weiter machen! Schick du mir lieber erstma die Bilder von deiner fertigen LLK Geschichte ;)! |
kriegste :) keine angst, hatte das auto die letzten tage noch nicht hier, aber kommt schon noch :-) |
Dann kannst auch gleich an die Kupplung / Druckplatte denken :D... was fertsch is, is fertsch, CHECK :D |
tu ich machen tun :D |
Die letzte Schraube für den GLader hole ich morgen. Morgen früh als erstes zu Audi, n Beutel Schrauben und Muttern holen, dann in die Halle, meine Winterreifen demontieren ( verkauft ). Nächste Woche kommt die Sachs Kupplung, ein Kabelbaum mit Kontrollleuchte, und eine erleichterte Schwungscheibe :).... MORGEN: - Löcher für die ABS Sensoren VA bei Peter bohren - ABS Sensoren HA vom AFT ausbauen, bei Peter einbauen - bei mir endlich den Motor raus heben und bei Peter rein!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |