![]() |
Hol Dir doch einfach ne neue Leiste, ist einfacher und die bekommst doch hinterher geschmissen. |
joa, werd mich bemühen, dass da was weitergeh ^^ *g* @Heiko: naja.... bei uns in österreich nicht.... -.- leider.... =/ ich hab für meine letzte auch 15€ inkl. Versand bezahlt... is halt net so leicht in österreich... aber ev. bekomm ich noch eine..... LG |
Da würde ich eher 15€ zahlen, bevor ich das alles runterschleife :D |
naja ^^ ich hab lieber a bissl a arbeit, anstelle schon wieder geld auszugeben ;) falls ich eine zweite bekomme, steht sicher dann eine zum verkauf, an die teile-interessierten :D *gg* |
So, jetzt ists so weit ^^ Er ist jetzt mal inseriert und ja.... wenn demnächst noch eine neue Anfrage kommt, dann wird entschieden, ob die teile noch laminiert bzw. verbaut werden, oder ob er so verkauft wird ;) fällt mir zwar jetzt nicht ganz so leicht, aber hab ja schon was neues in Aussicht ^^ |
Zitat:
|
kein VW oder Audi :D ^^ 2L 150PS (wieder Sauger) aber da würd Optik, Preis, Baujahr und Komfort auf jedenfall perfekt stimmen ;) |
Zitat:
|
2005 - 2008er Fiesta ST? |
hoffentlich nicht der fiesta ^^ kauf dir den focus..der kann was ;) 5zyl Turbo ;) |
war nur der erste wagen der mir eingefallen ist^^ könnte auch ein Nissan Primera P11 GT sein |
nein, kein Ford ^^ geht eher in Richtung Japaner ;) aber is ja noch garnix entschieden... solang ich in golf noch hab, kommt nix anderes!!! http://www.golf3.de/images/imported/2013/01/805.jpg kleiner tip.... das hier kommt ev. drunter ^^ |
wie kann man nur? Den deutschen und Amis absagen und zu den Japanern gehn :( |
andere Option mit neuerer Technik und Komfort wäre das hier.... Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1,4 GT TSI, Benzin, mal schauen, wie was wo wann ^^ |
Subaru Impreza :D |
Mach mich ma schlau zu den 1.4er Motoren da laufen Massenweise die Nockenwellen ein. Wäre das letzte was ich mir kaufen würde. Die meisten davon stehen regelmäßig in der Werkstatt. |
wollt ich auch sagen. bei den 1.4er Motorn wär ich ganz vorsichtig.. |
oh.... dann ist das wohl mal gstrichen.... :O -.- der hät mir auch ganz gut zugesagt.... aber mal schauen... 5er GTI ist derzeit noch unleistbar und die 4er 1.8T sind bei uns einfach zu teuer für KM und Zustand..... -.- irgendwas passendes wirds schon werden ^^ |
Von dem GT musst echt die Finger weglassen. Die können ne richtige Sparkasse werden. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |