![]() |
Zitat:
die futuras gefallen mir auch gut die carline eben auch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so bin schon 100km gefahren mit der kiste, läuft alles wie es sein soll gut ne abstimmung dann fährt er sich besser, im mom dreh ich nur bis 3000 oder 3500 fahr dann mal 500km danach gehts zum abstimmen nen ansaugschlauch fürn luftfilter gabs noch HU und das ganze zeug wird anfang mai gemacht, danach soll er zum abstimmen hier mal nen bild nachdem ich ne runde gedreht hab und ja der is dreckig muss sowieso nochmal gesaugt und gewaschen werden |
Fein, fein :) bin dann schon gespannt, was er aufn prüfstand leistet ;) |
so gibts was neues mittwoch beim tüv gewesen zur HU und nen paar eintragungen HU ohne mängel bestanden bügel und felgen wurden auch ohne probleme eingetragen hab jetzt die ori haube wieder drauf, gefällt mir besser zu denn felgen bilders gibts sobald der gewaschen und runter gedreht ist im mom is noch tüv modus |
Glückwunsch zum Tüv ;) Auf die Bilder bin ich gespannt. |
ich find er steht mit den felgen gut da,würde vielleicht noch das bett und den stern verdichten,dann sieht es noch nen ticken geiler aus .Aber so schauts echt top aus. |
sieht ja echt sehr geil aus...top arbeit hast da geleistet!!!glückwunsch zum tüv...hatte ich auch erst die woche^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so war gestern auf treffen von unserm club hier mal bilder die ich im netz gefunden habe morgen hol ich die teile vom sattler endlich ab |
coole fotos micha! haste auch fotos mit geschloßener haube? mich würde ja echt interessieren wie das nu ohne bösen blick wirkt. |
sehr schicker Wagen , wie immer ! welcher 1,8T ist das nochmal den du drin hast ? |
bilder mit geschlossener haube reich ich nach isn agu mit k04 upgradelader jbs krümmer sharan saugrohr und noch paar sachen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) schreib hier auch mal wieder was rein auto läuft bisher ohne probs, ok einmal hats ne ladedruckschelle runtergehaut aber das war das einzige prob teile vom sattler sind auch schon seit 4 wochen eingebaut abgestimmt wird bei zoran im august, wenn alles klappt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so meld mich auch mal wieder auto gibts noch, hatte überlegt zu verkaufen und nen s4 b5 zu kaufen dann aht die vernunpft aber gesiegt und das auto habe ich behalten august stand nen termin zum abstimmen, leider wurde der angesagt weil ich keine zeit hatt und am auto noch bissl was zu machen war auto steht zur zeit so in der werkstatt bekommt ne dicke kopdichtung (verdichtung mit seriendichtung 9,5:1 jetzte hab ich dann 9:1 wie der s3) arp stehbolzen statt kopfschrauben nen ölwechseln und dann stell ich denn wieder weg bin auch nicht großartig viel gefahren diese sasion ca. 300-500km steuergerät ist ein seriensteuergerät vom agu verbaut, da meins beim abstimmer liegt seit letzter woche der bereitet das fürs abstimmen vor im april wird dann abgestimmt |
Klingt soweit ganz gut alles. Auf jeden Fall behalten und nicht so einen S4 kaufen. |
Man soll gespannt sein. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) kleine neuigkeiten zu berichten zwar nicht viel aver immerhin ein wenig neues gab nen satz passat 3bg areowischerarme diese werden schwarz glanz gepulvert und paar kleinteile, evtl lass ich die abdeckung der lima und ausgleichsbehälter auch lackieren in schwarz glanz hab dann heut noch nen universal esd arlows bestellt, da bau ich ne aga draus mit nur nem esd und kat hab in einer woche urlaub da werde ich dann mal was dran machen |
Bau die Wischerarme vorm Pulvern auf jedenfall einmal probehalber dran. Mit dem 3bg Wischer auf der Beifahrerseite wird es sehr eng zur Motorhaube hin. Ich hab auf der Beifahrerseite den Wischerarm vom Lupo Gti, der passt besser. |
Jepp, der 3BG-Wischer baut zu hoch, weswegen der sehr nahe der Motorhaube kommt. Werde bei meinem irgendwann auch auf die Lupo-GTI Wischerarme umrüsten. |
Ich hab dem 3BG Arm am Schraubstock eingespannt und einmal kurz mit dem Gummihammer gegeben. Seitdem ist Ruhe ;) |
Hahaha zu geil Alle so: ich hab lupo gti wischer genommen Rob so: ich hab den hammer genommen xD ich kann nich mehr xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |