![]() |
Zitat:
Aber der "Manta A" ist ja mal voll verbastellt, auch wenn einigermaßen gut aussieht. Der Manta A gefällt mir aber im Serien Zustand bei weitem besser. |
Zitat:
Sah auf dem Bild nach nem schlechten Fake aus |
Aufjedenfall, Serie bzw. mit leichtem Tuning aber der Buggy geht ja mal garnicht. Und dann is der auch noch garnicht so weit weg von mir. Aber bisher nie gesehen, is glaub auch besser so :P |
Hab da auch nochmal nen Schnappschuss von letzter Woche ^.^ http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1287225090.JPG |
Was ist den daran eine Tuning Sünde? |
Also der Buggy erinnert mich irgendwie an ein Zirkuszelt :D Den hier habe ich kürzlich gefunden, auch sehr geil ::hammer:: Da fehlen mir echt die Worte. Aber seht selbst http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1287229566.jpg |
vorallem mit dem vorderrad schöön aufm gehsteig stehn^^ |
Pfui!! Soll das ein Seat sein oder ist es ein A3?::frage:: |
Audi A3 .. |
und die Feinstaub Plakette hätte er sich auch gleich mitten in die Frontscheibe kleben können ;) |
haha die offenbacher wieder...können nich parken, baun sich scheusliche kisten zusammen un ham nen knick in der pupille um die plakette richtig zu kleben...:D |
Zitat:
Hier noch ein Paar Bilder: VW-Scene-Hamm |
Also ich finde den 4er golf nicht schlecht was soll daran eine Sünde sein? |
kp frag ich mich auch ist nur rein showcar und ssau geil umgesetzt! |
also der 4er is doch der hammer! Der gehört hier nicht rein :schimpf: |
Zitat:
|
@Max2012 Aus der Sicht hab ich's noch gar nicht betrachtet. Zuzutrauen wär's den Offenbachern :D Was den 4er betrifft, wäre es auch nicht mein Fall. Aber ordentlich gemacht isser... Ich frag mich nur immer, warum sich die Leute nicht gleich nen A3 mit großem Grill holen wenn sie diese Front mögen... !? Ob das zu nem Golf passt ist halt die Frage ;) |
Finde den 4er echt geil!! Genau mein ding!! |
Zitat:
die felgen sind zb hässlich und warum sollte ich ne a3 front an 4er baun? da kannst dir glei n a3 kaufen xD |
Zitat:
solche "meinungen" a la _ kauf doch gleich son auto _ sind winfach vollkommen hirnlos. geschmäcker sind verschieden ok, aber an der umsetzungsarbeit dieses projekts gibts wohl nichts zu meckern. da könnten sich die meisten ne scheibe von abschneiden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |