![]() |
da wäre es wahrscheinlich noch deutlicher ;) meine Stimme hast du ! |
also wie ich schon erwähnt hab ich hab ja stark drauf gehofft das ich es in den kallender schaffe aber das ich das voting anführe hätte ich niemals geglaubt. hier nochmal na pat... ein danke für die überzeugeungs arbeit und ideen unterstützung :D |
Zitat:
dafür, dass die camouflage-front-idee zu einer wirklich unchristlichen nacht-zeit per icq entstand ist die resonanz wirklich der hammer... by the way: meine stimme hast du :D |
Und erst gab es soviele Leute, denen es nicht gefiel :D! Meine Stimme hat aus Fairness JEDER erhalten. |
So habe gerade erstmal abgestimmt beim Voting.... Das wird ne ganz knappe sache ^^ |
schöner wagen ich gehe auch mal abstimmen wenn es noch geht :) MfG |
|
The next Golf3.de President! Oder wofür hab ich gestimmt, bestimmt bekomm ich die nächsten Tage nen Staubsauger oder Kühlschrank^^ |
hey danke für die unterstützung. bude heute abend mal ICQ. |
Jetzte is besser ;) |
muhaa wie weil vip@xs-carnight und die anmeldung war nur ne schnapsidee. freude |
daniel und seine schnapsideen!! wa kommt als nächstes?? |
Hadder die Bestätigung nach der Anfrage erhalten.. :D Hab hier extra nichts gesagt.. ;) |
steht eindeutig so drin. war nur so basf habs nicht richtig gelesen. und du hast ja auch so nich viel gesagt ich glaub du wolltest nicht mit mir telefonieren. werd dann nachher gleich mal überweisen. |
Zitat:
wen da löcher drinne sind regnet das dannet rein? |
Zitat:
Das ist doch PlexiGlas.... unser Danjo mags so "LEICHT WIE MÖGLICH" haben.... :D |
und das läuft doch unten wieder raus ^^ nee die kann man zu schieben. sind rennsportscheiben nur hab ich sie meist offen. |
Bestimmt au noch irgendwie eingetragen, wie ich dich kenn;) |
klar alles eingetragen bis auf die türgriffe -.- der grund warum er nicht angemeldet ist. |
ist da eigentlich immer noch keine lösung is aussicht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |