![]() |
naja das problem ist dass die kohle zur zeit nich so locker sitzt. hab dieses jahr schon zu viel rein gesteckt!:( |
ja das mit dem geld kenn ich nur zu gut... ist wirklich scheisse wenn man welde aber nicht kann :( |
also...es sieht so aus als ob das ganze nur ein zündungsproblem ist. nachdem wir gestern mal bei laufendem motor nach und nach die zündkabel abgezogen und dann wieder dran gesteckt hatten lief er er wieder ganz normal! dann auf halber strecke nach hause fing es wieder an zu ruckeln.... ....nun werd ich mal die (eigentlich neuen) zündkerzen tauschen. wenn das nichts hilft dann vielleicht erstmal ne neue verteilerkappe mit finger und die kabel wechseln. ich hoffe die sache erledigt sich damit!!!:o |
bei dem wetter versuch ma ne neue zuendsule, hoert sich nach haarriss an, musst nich gleich eine kaufen, koennt ja erstmal ne andere irgendwo ausbauen zum testen, habt ja genug autos hab ne gute adresse fuer gute guenstige neue zuendspulen wenns die sein sollte |
wenn die o.g. maßnahmen nicht fruchten dann werd ich darüber wohl als nächstes nachdenken! man hat aber immer nur ärger mit den scheiß autos ey! -.- |
so heute habe ich mal (eig. neuen) die zündkerzen gewechselt. läuft wieder wie immer... hab sogar das gefühl der zieht jetzt sogar noch besser als vorher. die alten bosch kerzen hatten oben nur einen schniepel dran, die neuen beru´s haben drei. so hier nochmal n bild von den ausgebauten zündkerzen, vielleicht findet ja jemand den fehler!:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290195359.JPG |
Die linke sieht irgendwie kürzer aus:D |
ja richtig! denkste ich hab das bemerkt? hatte immer eine raus gemacht, kontrolliert und dann wieder rein.... dann erst die nächste. SOOOOO kann man das garnicht sehen! beim einbau damals ist es mir auch nicht aufgefallen! aber mit der kurzen kerze lief er immerhin fast 3 monate!:D |
Kann passieren. Zitat:
|
:D:D das ja geil mit der kerze^^ schön dass er wieder läuft :) die 2. von rechts ist auch eine andere, das is eine Beru, keine Bosch wie die anderen, da haste nen schönen kerzensalat gemacht :D die sieht oben wo der kerzenstecker drauf geht auch nich mehr optimal aus, da ist grünspan oder sowas drauf |
Zitat:
JETZT ist es aber einheitlich mit 4x Beru mit 3 dioden. |
na hoffentlich sehen die nächste woche nicht wieder so aus wie heute:p |
Zitat:
hab mal gefragt wegen verteilerkappe, finger und kabeln. würde mich mit prozenten 90€ kosten!::hammer:: |
hmmm....ob da ne auslesung wat bringt? |
Zitat:
|
na dann mach dit:D ps...dit dreht sich ja heut schon wieder langsam^^ |
3 Masseelektroden sind immer besser wie 1. Es gibt auch welche mit 4 Masseelektroden ;) "Bosch Super 4" Hast du denn auch den Masseelektroden Abstand geprüft vom einbau.. |
jap die "bosch super 4" fahre ich, werden aber anscheinend nicht mehr angeboten, zumindest in unsrem werkstatt informations dings hab ich sie letztens nicht mehr gefunden... |
Zitat:
|
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290249885.jpg :winke: Ist jetzt nicht die Super Zeichnung, hoffe man erkennts! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |