![]() |
Zitat:
|
vortec kompi also ist bei dir die abstimmung sauber verlaufen kumpel von mir auch auch einen mit dem kit 02 allerdings passd da die abstimmung nicht ganz zu 100% und er war auch bei sls um eintragen und abstimmen |
Eintragen fanden die von SLS wohl nicht so cool. Haben ziemlich rumgepusst weil ihnen des Auto zu laut war xD |
Ja Abstimmung is net 100% er läuft bissel fett aber lieber zu fett als zu mager. Und Eintragung, wie Äxel schon sagt, is erstmal net drin, bis ich nen passenden Tüv gefunden hab, weil er wie gesagt zu laut is (alles Pussys xD) |
wo kommste denn her? ich kenn da nen paar tüver ;) |
Mannheimer Umgebung :) |
komme aus moers bei duisburg. |
Sry aber des is mir leider bissel zu weit, aber danke :) |
ja kein problem, war ja nur ein angebot ;), trotzdem geiler golf. :D |
Frag mal bei den Leuts von der U.C.S. nach ob die einen Tüver kennnen der da was machen kann. Gibt es bestimmt auch in unserer Umgebung einen. Wenn du mal Zeit hast kannste dich ja mal melden. Kommst du am 1.4. ans WEP? |
Ja bin am Wep, biste auch da? Evtl frag dich bei denen mal an :) |
was und wo ist das wep ? |
Wormser Einkaufs Park |
Zu 90% fertig für 2k13 http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364224124.jpg |
sehr lecker :) fährst du mit äxel und rob zum see? will mir den mal wieder live ansehen :) |
Hammer :D |
feines teil!! |
Zitat:
|
@pat @chiller4live Cedric kommt auch zum Bawü-Treffen in 3 Wochen :fluestern: BTT: Wie schon immer >>> schicker 3er:meister: Mfg Sven |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |