![]() |
hey nach langer pause bin auch mal wieder online...ich fahre mittlerweile zwar keinen Golf3 mehr sondern einen Seat Ibiza GTI aber wenn ich darf schau ich gern mal vorbei;) |
Hi Leute, also auf nen Treffen hätt ich auch mal wieder bock! Ich würde mit meinem golf3 kommen und fragen ob ein Kolle der seinen neuen Golf4 auch mitkommen darf? |
Hey leute, wie sieht es aus ??? in 1 oder 2 Wochen mal Treffen ??? Mfg Olli |
da bin ich dabei ich glaub da hab ich sogar dann meine alus drauf :D |
Ja gut gut, wer kommt noch ??? Ich hoffe mal das dann das Wetter stimmt :-) |
Ich wär auch dabei, vorausgesetzt ich hab meinen neuen dann schon, mit meiner alten Mühle komm ich nicht :abgelehnt: |
bin das nächste mal dabei hab im mom zuviel stress auf der arbeit und mit der karre |
würde auch mal kommen!!! Lg Alex |
würde theoretisch auch wieder da sein ... kommt aber aufs wetter an und ob an dem tag nichts anderes geplant ist. ihr könnt ja mal sehn das ihr euch für 2 wochen oder so mal alle auf einen termin einigt. ich würd ja mal wieder sonntags sagen. |
vlt habt einer von euch lust dort vorbei zu schauen http://www.golf3.de/treffen-termine/...mmersbach.html |
wie siehtsmit termin und ort aus? wo und wann findet das treffen statt? |
Hi, ich schlag jetzt einfach mal einen Termin vor: Sonntag 25.04.2010 OBI Köln-Marsdorf Emmy-Nöther-Straße 12 D 50858 Köln-Marsdorf ab 14:00 Uhr wer ist damit einverstanden ??? |
da kann ich nicht |
So, hat villeicht jemand anders einen Vorschlag für das Treffen oder eine Idde wann wir uns treffen sollen ??? |
schaue mal vorbei was so los ist :) |
soo freunde , also ich kann jetzt erstmal 4-6 wochen nicht laufe auf krücken wegen sport unfall |
So wie siehts aus? Wer kommt jetzt alles am Sonntag ? |
also ich kann nächsten monat... der april is ja schonwieder fast zu ende. ab dem ersten mai hab ich zeit.... eig egal wann. also solang es sonntags ist ... |
So wie siehts aus, wer kommt morgen alles ??? Wenn wir nur 3 Leute oder so sind lohnt sich das ja nicht wirklich oder ? Mfg boss |
Ist eigentlich was aus dem Treffen geworden, oder war keiner da ? Ich war sowieso das ganze Wochenende nicht zuhause, aber wollte nur mal hören. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |