![]() |
hab mal noch ein bisschen an den Kontrasten von nem Bild mit Stickerhaube rumgespielt und den beschlagenen Blinker weggefaked :D hier das Ergebnis in voller Auflösung, wir wolln ja nicht das der Sinn vom "Showroom" verloren geht ;) http://img408.imageshack.us/img408/9170/img2312.jpg |
sieht echt genial aus die front hat auch ma n ganz eigenes gesicht mit der 4er lippe und den vonte scheinis. echt schick. war das eig viel arbeit mit der lippe? |
Ja war ne scheiss Arbeit, vor allem weil ich die Lippe nicht lackieren wollte. Eigentlich sind das 2 Lippen vom 4er, da man eine alleine ohne Spachteln und Lackieren nicht angepasst kriegt... |
Vllt. solltest du für die Leute mit weniger Bandbreite das Bild nur als Link posten ^^ |
Zitat:
|
ich habs in der hälfte schon auf n rechner geogen und da angeschaut geht flotter ;) |
Haste das hier dokumentiert mit der lippe Also wie du es gemacht hast ? Sieht echt nice aus. |
Puhhh ich glaub schon... aber frag mich nicht auf welcher Seite :D Edit: Hab mich doch mal bemüht: ab Seite 13 hab ich die angepasst. ;) |
Zitat:
joar treffen könnt man sich mal... sagt nur früh genug bescheid... falls ihr lust habt hier in die nähe zu kommen, frag ich ma mein vater ob er lust und vorallem zeit hat paar fotos zu schießen... Zur info: er hat früher fotograf gelernt und wir ham entsprechend viel ausrüstung daheim ;) weiß ja net ob euch leica was sagt... aber bilder sind schon top :D |
Das wär natürlich der Hammer! :) |
dann aber noch bescheid sagen am besten an nem we würd auch noch mitfahren nur für fotos lohnt meiner nich wirklich ^^ |
ja Fotografiern is halt mittlerweile hauptsächlich noch sein Hobby... muss es dann nur frühzeitig wissen damit er sich zeit nimmt... hat wegen der arbeiten immer wenig zeit... ansonsten schnapp ich mir auch zur not ma die sachen... hab da zwar leider noch net so wirklich erfahrung mit aber die technik macht trotzdem schon einiges :) |
So Leute ich ruf hier nochmal zum Voten auf :D Heute ist der letzte Tag, es wird ernst, ich brauch dringend noch ein paar Stimmen :winke: Also bitte votet für mich was das Zeug hält :) |
Bin jetzt übrigens auch auf der Seite wo ich die Aufkleber her hab verewigt :winke: hatchkingdom.com | The Source for Stickers Worldwide - photo gallery |
Zitat:
Ich hab schon für dich gevotet :fluestern: Ich find die Haube echt voll cool! Mal was anderes. |
Danke :) Ja ich hängt im Moment wieder auf der kippe :( Ich glaub ich bin mit VWGolfer84 zusammen aufm 12. Platz... Hab keinen Bock auf nen Stechen :D |
Sind beides schöne Autos. Wird ne verdammt enge Sache ;) |
Zitat:
Ich mag die Bilder auch haben wollen.. Kanner mir zukommen lassen? |
Welche Bilder meinste? :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |