![]() |
Boar bin ich f*ckrig... jetz gibbet kein zurück mehr, der Golf muss laufen! |
Jawohl....sowas will die Userschaft hier lesen :) |
Sieht bestimmt richtig lecker aus und der Kurs kann sich auch sehen lassen! |
Wenn du nächstes Jahr zum FT mitm Golf kommst komme ich auch :D |
Und das farbkonzept steht nun auch. |
Was mit rot oder? |
nix genaues weiss man nicht.... |
Jetzt wird es echt mal zeit für ein SR. Sonst wird hier beim Audi alles zugespmt! Sei mal ein Vorbild :D |
Zitat:
mal sehn ob er eher fertig wird als meiner :D aber wo ich grad mal hier bin. was mit den spiegeln? |
Lupos? die bleiben dran... jetz brauch ich die ja wieder :) |
ähhh .... nein ich mein deine audi spiegel da war noch was wenn du kurz zurück denkst ;) |
Achsoooo.. ja ehm, Material liegt hier noch :D! Hat noch Zeit, muss ich erstma um die anderen Sachen kümmern und bei dem Wetter will ich die eh nicht fahren, das ist heute hier wie im Herbst, ich überlege schon die Heizung aufzudrehen -.- |
Zitat:
|
Ick dreh durch, was habe ich nur getan.... Nun fahren wir am Samstag ein Auto angucken...Stefan will GoKart Feeling im 86C mit Käfig :D |
Zitat:
Und wenn schon, is doch lustig :D |
Schon lange nichts mehr gehabt.... o0 Zitat:
|
Ühä! Audi kaputte? |
Hatte ich ja schonmal.. nur diesmal bockt er anders... leichtes ruckeln, eher selten, kann man ausgehen wenn man an einer Ampel steht ( geht aus, trotz D Stellung ).... Ich habs mir fast gedacht und eben fix ausgelesen... Morgen erster Tag Schule nach den Ferien, kann ich gleich direkt bescheid sagen, das ich später/nicht komme... erstma inne Werke bevor es schlimmer wird und er mich ganz stehen lässt, wie damals! |
Kriegsch gleich Affen nää?... Als der Bock letztes Jahr ( vor genau 12 Monaten ) den neue ZK bekommen hat, bat ich um ein Softwareupdate, richtig? RICHTIG!!! Nun sehe ich durch den AutoScan, das ich noch immer den Datensatz 5878 habe. Aktuell ist aber ( für BKD von 2006 ) der 7000er Datensatz der genau die Fehler mit dem "abwürgen" beim DSG, die leichte Leerlaufschwankung im Stand und das ruckartige lostreten beheben soll!!!! Also, morgen alles löschen, Datensätz bei Audi in Stralsund aktualsieren lassen, Probefahrt und dann gucken, ob der Nockenwellensensor nochmal kommt... |
hab ich auch grad durch das der kaputt war drück dir die daumen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |