![]() |
@seppel bei mir geht es auch nicht... |
@Seppel: Also momentan könnt ich sie nett gebrauchen... Passen glaube nett dazu. |
Alles klar ;) Entweder gehen die jetzt zu ebay oder in die Garage. |
stell se erstmal in die Garage wäre scahde drumm. Brauch einer die Originale Dämmmatte von der Motorhaube??? hätte ich noch über!!! |
ich brauch noch eine !!! |
kannst du haben!!! wieviel?? 30€ ist ja bei VW entfallen!!! |
na die gibt es aber bei ebay günstiger |
brauch auch unbedingt eine dämmmatte |
Ist die wirklich entfallen? Wollte mir die Tage eine bei VW bestellen :( Die kostet da aber auch nur 30 oder? |
echt naja gut dann bin ich falsch informiert. dan halt 15€ *g* Ist ja für euch, aber für fremde 30€ *g* |
na da bring sie im april mat zu mir in die halle :bier: |
Lackzubehör wo kann man sowas kaufen? (Spachtel, Lack in Dose usw) Bei ATU? @Sascha Soll ich dich mal besuchen irgendwann wegen den Säulen? |
also meinen lack hab ich bei Toom Baumarkt gekauft für 9€ ( also ist auch genau der selbe ) also habe meinen Grill selbst gelackt;)...der lack war dort am Billigsten ( 400 ml ) und solche sachen wie spachtel zeugs undso bekommste auch überall...zb bei Obi^^ PS: ATU ist sacken teuer!! |
hallo!!!!!!!!!!!!! ich sagte ich würde die dämmmatte sofort nehmen |
hallo!!!!!!!!! na dann nimm sie kannst se haebn... kommst zumm selly an die halle da lass ich se bei mir drunter und bauen se bei dir drann... weil die past ja sonst nicht ins auto!!! |
Ich hab auch noch 2 inkl. Clips. Also wenn jemand noch eine braucht ;-) |
na der iche halt |
Na da kann ich die doch mitbringen wenn das mit dem Treffen mal klappt |
Ich will auch eine! :D Mein GTI ist zur Zeit außer Gefecht :schimpf: Magnetschieber am Anlasser defekt, von jetzt auf gleich :( |
wann gehts los bei dir selly? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |