![]() |
ähm abhaun! die sitze sind ja mal einfach nur geil! und der zierstreifen im grill ist auch sehr gut gelungen, hatte ich auch schon nen paar mal am 6er gesehen, daumen hoch! ;) mfg |
also wenn man direkt von vorne draufschaut wirkt es mit den roten streifen nicht find ich.... |
Das schickt einen irgendwie total wenn man die Sitze anschaut. Erst dachte ich, cool, das Muster kennst du doch aber dann die andere Form :D. Sind bestimmt super vom Seitenhalt her. |
Scheiß die Wand an geiler gehts kaum sehr sehr legga dein Golf RESPECT |
Sieht ja echt hammer geil aus dein Auto! Mit dem Rot und dem Schwarz, das passt perfekt ins Bild, ich muss mir auch noch genau überlegen, wie ich die roten Akzente bei mir noch verbessern kann, bis jetzt ists ja nicht viel ;D |
Also richtig gelunge ! gefällt mir, passt einfach alles. sag mal der Silberne da im Hintergrund, is der hier auch im schowroom vertreten? der BB gefällt mir den muss ich genauer sehn. |
nein der silbern is hier nich im forum aber im anderen hat er einen vorstellungsthread danke an die anderen freut mich wenns gefällt |
wenn man daran denkt das du eigendlich nicht viel machen wolltest. |
ja schaut sehr sehr geil aus auch mit den roten streifen ! TOP!! |
es kommt immer anders als man denkt^^ ausserdem isses ja nich zum schlechten geworden |
das auf keinen fall. is schon geil das man aus einen golf so machen kann. |
heute gabs ne neue scheibe was ein service, habens bei mir in der garage gemacht :D http://www.golf3.de/images/imported/2009/05/279.jpg |
Zitat:
Finde das aber cool, das die das bei einen zu hause machen!!! |
Zitat:
|
He cool. Das ist bei mir auch noch fällig irgendwann demnächst. |
|
schöne bilder :) hast den zweiten sitz immer noch nicht fertig??? sonntag ist stichtag, das weißt schon oder? ;) |
doch der is fertig war auf den bildern nur noch nich verbaut^^ |
nice. bin mal gespannt ob du diesmal wirklich mit deinem kommst :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |