![]() |
Nimms mir nich übel, aber ich finde die selbermacherei hat grenzen.. der sieht ja richtig fies aus. hast du eigentlich einen daily? mich würde das ja ziemlich nerven, dauernd mit so ner baustelle rumzufahren. |
Die Baustelle is mein daily ;) Mich stört das nicht so rum zu fahren und ich weiß nicht was ihr habt so schlimm isses ja nur nich und wenn Zinn drauf is und Spachtel dann is das Teil glatt und man sieht nichts mehr. Ich mache halt alles Stück für Stück so wie ich Lust und Geld habe. Solange die Technik stimmt is mir die Optik egal ;) Außerdem finde ich es etwas rattig eh geil |
Für mich sieht der kotflügel von oben verzogen aus, wenn man draufschaut, auf dem vorletzten bild. und unter rattig verstehe ich was anderes.. aber es ist dein auto, ich bin gespannt (und hoffe), dass er auch irgendwann fertig wird und nicht als kaputt gebasteltes projekt endet. ich hoffe diese wort sind nicht zu hart, aber so ist es m.m.n |
Nee is nich zu hart is ja deine Meinung ;) Das mit dem verzogen kann vom Bild kommen denn wenn du dich daneben stellst und drauf guckst ist es eine gerade Linie. Die Rundung im Koti die vorne etwas ausgeprägter ist läuft auch leicht nach hinten hin aus so das es einen schönen Übergang gibt. Mit dem fertig werden kann es aber noch eine weile dauern da ich bald wieder zur Schule gehe und dann nicht mehr wirklich Geld habe. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Man wird hier ein Theater gemacht wegen nem verkackten Koti der nicht mal halb fertig ist 🙈🙈🙈🙉🙉🙉 Wartet doch erstmal ab und lasst ihn das Ding erstmal fertig machen 🙉 Hat er ja nun min 5 mal gesagt ist noch nicht fertig. Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Was willst den da noch fertig machen der Kotflügel gehört in den Schrott mehr auch nicht. Ist ja Ansicht ne coole Einstellung wenn man alles selber machen will. Aber dann sollte man auch wissen was man so tut. |
Hat er doch gesagt und das es Bombe geworde ist wurde auch nie behauptet. Lasst ihn das doch probieren mit Zinn und Spachtel. Wird sich ja dann zeigen wie es wird. Und die 10€ für bissch Zinn und Spachtel sind nun auch scheiß egal. Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Zitat:
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Sorry Handy hat gesponnen 😕 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Wissen was man so tut kann man aber nur durch probieren und einfach mal machen lernen. Das sind jetz die ersten Kotis die ich überhaupt bearbeite wenn die am Ende wenn alles gemacht ist nichts geworden sind dann fange ich halt wieder von vorne an. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Wir sind doch ein Forum. Hilfestellungen theoretisch und praktisch sind hier möglich. Das du es selbst machst bzw versuchst ist auch in Ordnung. Den Rest meiner Meinung dazu kennst du bereits. |
Der 2te Kotflügel ging auch schon viel besser und sieht auch besser aus ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Der Kotflügel sieht schon heiß aus Den wieder mit Zinn Optisch hin zu bekommen wird verdammt viel schleiferrei. Mit genügend Zeit aufwand wird das aufjedenfall klappen (vorrausgesetzt das du ein anständiges Flussmittel verwendest) aber sowas hab ich davor auch noch nicht gesehen :D Ich bin jetzt keiner der sagt "das hättest du lieber machen lassen sollen". (Wobei das vermutlich Wirtschaftlicher gewesen wäre), mache ja auch sogut wie alles am Auto selbst. Bin mal auf das Endergebnis gespannt. |
Danke :) Bissel schleiferei wirds schon aber was tut man nich alles fürs Auto. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Ich finde zwar auch, dass der Koti, direkt gesagt: scheiße aussieht. Aber: irgenwo muss man mal anfangen es zu lernen wenn man es irgendwann mal besser machen will. Also von daher einfach weiter und fertig machen, wenn das Ergebnis nachher ansehnlich ist, haste alles richtig gemacht. ;) |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Das chinesische Sprichwort sagt: Wenn Du etwas wissen willst, dann frag keinen Gelehrten, sondern einen Erfahrenen. Freundliche Grüße Teletubby |
Danke Leute, Genau so sehe ich das auch. In meiner Lehre war es nicht anders die konnten uns so viel erzählen wie sie wollten aber erst als man es selbst gemacht hat konnte man es oder hat verstanden worum es geht. Darum versuche ich schon immer und bei allem es selber zu machen damit ich dazu lerne. Ich bin ausserdem auch nicht gerne auf andere angewiesen und der Spaß was selber zu machen ist auch viel größer, besonders wenn das Ergebnis dann noch richtig gut geworden ist ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Hab heute mal wieder etwas gebastelt. Man muss ja immer üben üben üben :D Anhang 69299Anhang 69300Anhang 69301Anhang 69302Anhang 69303Anhang 69304Anhang 69305Anhang 69306 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
??? Geht doch!! Schneide einen Satz Kotflügel an 3-5 stellen auf, dann ziehen und mit ein paar Blechen ( Dreiecken ) wider auffüllen. |
Danke :) Auf die Idee bin ich irgendwie noch nich gekommen, danke werde ich bei den nächsten mal so machen ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |