![]() |
Eigentlich steh ich gar nicht auf goldene Felgen. Aber das lässt gutes erahnen :) |
ich hab den wagen ja letzes jahr live gesehen und da haben die goldenen felgen auf dem auto gigantisch gut ausgesehen. das wird sehr fett mit dem neuen reifen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute mal wieder draußen gewesen. Leider ist heute mal alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Auspuffanlage sollte heute wieder drunter.........ohne den Halter geht das aber nicht (lag zuhause, warm und trocken) Alarmanlge verkabeln, aber ohne die Einbauanleitung geht auch das nicht. Naja, so habe ich dann heute nur Kleinkram machen können. Endtopf den Lack erneuert und das Endrohr von innen mit hitzefest lackiert. |
endtopf sieht schick aus! aber warum das endrohr von innen lackiert? is doch eh immer schwarz..;) |
Naja Thorsten, Kleinvieh macht auch Mist. :D Und diese Arbeiten müssen eh irgendwann gemacht werden, also bot sich das doch an. ;) Morgen ist ja auch noch ein Tag. ;) Grüße, Ritschy |
Auf ein Tag mehr oder weniger kommts doch nicht an , mach dir keinen Stress ;) Und solange du so gute Arbeit leistest wie bisher sollte der Rest doch auch gut klappen. |
Mies, die Erfahrung musste vermutlich jeder schon mal machen. Wie weit von zu Hause weg steht der Golf denn? |
Garage befindet sich im Umland von Berlin. Mit dem Auto 25 Min. Aber mit der Öffentlichen ist man eben länger unterwegs und dann noch mal die ganze Tour um die Sachen zu holen, war mir dann doch zu stressig. Naja nächste mal lege ich mir ein Zettel hin, da sollte ich nichts mehr vergessen. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Heute an all die Sachen gedacht, die ich Samsatg vergessen habe.......:D Auspuffanlage bis KAT wieder drunter. Ricci kam heute auch wieder raus und hat mich sehr tatkräftig bei der Alarmanlage unterstützt. :D Ist ordentlich verlötet worden, so wie das sein muss. Dann kam heute zwei Pakete ......... Eins davon war schon lange ein Wunsch von mir :D |
Moin! Schöner Autowagen. Die Qualität in diesem Thema gefällt mir ganz besonders. Weiterhin frohet schaffen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Alarmanlage ist jetzt fertig angeschlossen und die Lenkmanschette gewechselt. Großen Dank an Ricci :danke: Gestern sollte eigentlich der 2.0 Motor komplett fertig komplementiert werden. Wie soll es aber anders sein.......die Schraube vom Kurbelwellenrad hat sich nur mit einer richtig langen Verlängerung lösen lassen, dabei hat sich die Zentrierung am Rad entschärft. Naja nun muss ich die erstmal besorgen, damit dann auch Zahnriemenseitig alles wieder ran kann. Gelacht haben wir mit Mario gestern trotzdem viel. Auch an ihn ein großes :danke: |
Da freut sich jemand! Sehr schöne Arbeit die hier abgeliefert wird. |
Genau das selbe problem hatte ich auch die Nase war bei mir abgebrochen. .. KFZ Teile bekommt man die rexht günstig von Febi |
Und wir haben die einzige Drosselklappe der Welt, die auch ohne Schrauben hält. 😄 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gestern stand dann der Innenraumzusammenbau an. Leider dabei festgestellt dass das alte untere Handschuhfach nicht mehr passt. Weiß jemand ob Fahrzeuge mit Klima immer nur das Ablagefach hatten, oder ob es mit Klima uch ein abschließbares Handschuhfach gab? Ricci war gestern so nett, bevor er zur Garage gekommen ist, das letzte Kurbelwellenzahnrad von Kfz.-Teile für mich abzuholen. Somit kann der Motor nächste Woche fertig gemacht werden. Spritpumpe habe ich gestern auch gewechselt und gleich zwei kleine Roststellen behandelt. |
Das Handschuhfach mit Klima ist nicht so tief ! |
ja gibts es hab eins bei mir drinnen^^ |
Zitat:
|
Mein VR hat auch eins drin, also ja Klimamodell haben auch ein Handschuhfach |
Das abschließbare Handschuhfach erkennt man äußerlich daran, dass es nicht so weit nach hinten baut. ohne Klima Handschuhfach für VW Golf 3 (ohne Klima) mit Schlüssel 1H1857922B #3 a/b/c/d * | eBay mit Klima Golf 3 GTI Handschuhfach unten Klimaanlage abschließbar Klima klein Ablagefach | eBay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |