![]() |
Schade, aber manchmal ist die Zeit reif für einen Wandel |
Zitat:
Zitat:
|
Na Glückwunsch. Musstest doch net tauschen gegen ein Motorrad ^^ Bin gespannt was kommt ;) |
Oh. Schade. :( Wenn der Preis passte, ist ja alles gut. :) Und jetzt wieder einen 3er. :P |
Ne Heiko zum Glück nicht ;) und ich musste auch nichts umbauen usw ... Ja der Preis war ok ... Wie gesagt mal schauen was kommt .... aber ihr ahnt es ja :D Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Wann kommt der jubi? ;-) |
Das dauert noch ein wenig glaub ich... gibt kaum was Gutes auf dem Markt...klar bissal was selber machen aber nicht gleich ein haufen dinge!! |
irgendwann kommt der punkt da is es zeit für was neues, hoff der ging in gute hände nicht sowie mein alter 4er jetzt total runtergerammelt bei mir immer super gepfelgt worden.... |
diesmal bin ich mir ziemlich sicher das er in gute hände ging...ist einer der auch schon viele Kisten gebaut hat... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Der neue Besitzer macht auch gerne Bilder ... da hau ich noch mal eins her...so wurder er Verkauft!!! http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1475060561 |
Wie gesagt Vari ist weg... Nachfolger ist geplant und nächste Woche dazu mehr ;) wenn der neue da ist wird hier dann geschlossen.... eins ist aber klar ich brauch ein Winterhobel ;) bin schon am schauen Hauptsache Tüv bis März und Fahren Bremsen sollte er :D Wie gesagt nochmals Merci fürs fleißige mitlesen und schreiben!! Grüße |
Eigentlich gibts hier nichts mehr zu Posten... aber der neue Besitzer trennt sich schon wieder vom Variant... er hat ein Jobwechsel und dadurch ein Firmenwagen den er komplett nutzen kann... Mobile Link! |
Tut dir das weh, zu sehen dass das Auto "direkt" weiter gereicht wird? Oder ist es mittlerweile egal geworden? |
naja weh tut es nicht... schade ist es irgendwo aber ich hab mit dem Käufer ein gutes Verhältnis und er hat mir schon ein Tag nach der zusage von dem Job bescheid gegeben also wusste ich schon vor einem Monat das er verkauft wird... einerseits schade weil man nicht weiß wer ihn Kauft aber leider ist es so.... |
Deswegen hab ich mein Auto teilgeschlachtet und nach Polen verkauft. So weiß ich, dass niemand aus meiner Nähe MEIN Auto fahren wird und ich es jeden Tag sehen muss... Aber ich denke mit dem 2er, 3er GTI und dem neuen Fahrrad hast du ja guten Ersatz :D |
.23456789. Löschen |
Zitat:
Zitat:
also ich glaub es hat mich mehr gestört damals den Schwarzen zu verkaufen.... Der Blaue(dann Braun Matt) fuhr ja auch ein Kumpel und der den jetzt fährt schreibt mir auch immer mal und bin bei Facebook mit ihm befreundet.. da bekommt man auch einiges mit... wie Unfall usw... ist halt mal so aber stört mich alles nicht so Krass.... hatte ja eigentlich zu dem Brauen noch ein anderes Verhältniss da es mein erstes Auto war... |
Schon schade. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |