![]() |
... sagte er und klebte Aufkleber auf seine Motorhaube! Jedem das Seine Mensch... leben und leben lassen! |
Zitat:
Meiner Meinung nach,hätte man das wesentlich besser Gestallten können. zB das Emblem vom Grill weg. Jedem das seine... |
Naja das mit dem Grill ist echt nicht so pralle - das hätte er schon noch machen können. Aber das ist auch das einzige. Wenn ich mich dann so an den Celica erinnere der hier im Thread auch vertreten ist... der hatte ja Laminatabschlussleisten an seine Stoßstangen geschraubt usw... DAS sind dann Tuningsünden... aber der hier ist doch ansonsten gut verarbeitet. ;) |
Finde die Kennzeichen halterung mal sehr geil!!^^ |
Nun wie Gesagt der Grill und die Nebler/blinkereinheit hätte man wesentlich besser machen können,vor allem vom Preis her sind/waren das dinge die am Günstigsten im konzept gewesen wären... :D Über Design und so weiter,muß einem selbst Gefallen. Wie man immer sagen kann,dass Geschmäcker verschieden sind und das ist auch gut so,denn sonst wäre alles gleich... :) |
Stimmt, jedem das seine, aber meins isses nicht. Ich würde mich auch schämen damit zu fahren:P Aber die Lufthutzen, wenns noch welche wären. Der in der Mitte hat noch nicht mal ne öffnung oder?. Den Grill hätte ich weggelassen, bzw. nur die Blechleiste in Wagenfarbe dran und fertig. |
Zitat:
Ja das mit der hutze ergibt außer Optik irgendwie keinen Sinn... xD |
Vielleicht soll es ja als Spoiler fungieren. :D |
Ich bezweifel, dass er den Grill so lassen wird. Finde ich total daneben, dass manche hier so krass ablästern, nur weil ihr solche OEM styler seit... Wenn er eine kuscheltier auf die Motorhaube geklebt hätte, wär das eine Tuningsünde! |
Omg also das Baby von den Dinos fänd ich für die Haube schon Genial... :D |
Zitat:
Für mich ist das ne Sünde, wenn du das anders siehst dann isses eben so, meine Meinung bleibt aber! Wenn du findest das mein Auto ne Tuningsünde ist dann stell en Bild davon hier rein, so vergleiche kannste dir sparen ;) |
|
Auch schon gesehen. xD Der hammer! ^^ |
Bää sieht der Scheiße aus ! Naja aber anderschürtze ander RL und SW neue Innen Raum und du hast nen neues Auto xD |
Die Lackierung der Innenaustattung :D, sieht fast wie abgebrannt aus :-lol-: |
::heul:-:::heul:-:::heul:-:::heul:-: Am liebsten würd ich mir den kaufen und neu aufbauen, wieder auf US OEM:D Aber bei dem passt einfach gar nichts. Grad der Kotti liegt auf der Frontschürze auf und die Frontschürze liegt über dem Scheinwerfer (letztes Bild).:shit.: |
Zitat:
Und das erinnert mich an Insignia boah Opel jetzt machen sie mal ein nicht so Hässliches Auto und dann is der so Laut und überall Geschlampt ::heul:-: Naja da bleib ich bei VW :) Ich weiß das passt hier nicht hin aber musste ich mal sagen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und woran kannst Du das belegen? Die verarbeitung bei Mercedes und BMW hat auch um einiges nachgelassen, aber da ist es halt ein anderes Image, da kann man nen ollen 190er fahren, da heißt es dann "Boah ey, nen Benz" biste mit nem neuen Passat unterwegs heißts dann nur "Ach, ist ja nur nen VW". Als kleines Gegenbeispiel schmeiße ich hier mal den W210 in den Raum, ich kenne keinen Audi, der so gammelt wie diese E-Klasse. |
|
:D :D :D abartig geil! die nachbarschaft wird sich gefreut haben xD |
wirkt ein bisschen wie nen fake, aber geile idee :D |
Wenn ich mal darf : hier bei mir im ort fährt ein eigentlich ein schickes aber aufs übelste verschandelter audi a6 rum...angefangen mit 10000k xenon 4 led strips an der front oder wie dass heisst blaue standlichter und blaue nebelscheinwerfer das sieht aus... |
Zitat:
biiiiilder :D |
wenn ich ein foto von dem seiner karre mache denkt er ja noch wohl das ich sein lichterspiel gut finde :) |
Zitat:
ich sagte einfach: naja landest unter der tuningsünde^^ |
Zitat:
|
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ls3nfhwzmwpo Absolutes Einzelstück xD Will hoffen dass das auch so bleibt... Gruß |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
Stimmt sorry. Wie kann man denn nen Link von Autoscout hier posten das er funktioniert? Edit: Achso denke sollte funktionieren wenn du den Link kopierst und oben in den Explorer einfügst ;) Gruß Dirk |
link kopieren nicht draufklicken |
der war schon mal dabei na ja ich weiß ja nicht BMW im Golf Pelz Vor allen was da Arbeit dahinter steckt vom Geld ganz zu schweigen!! |
Ist es nicht viel mehr ein Vento im BMW-Pelz? ^^ |
Zitat:
|
|
^^ gib schlimmeres |
naja wenigstens hat der das gesamt konzept beibehalten^^ |
Der Ist bestimmt vorn kaputt weil die Bilder folgen und was interessiert mich dass Schild vom AN und VERKAUF.. Ich sehe nur noch blau da wird mir ja ganz komisch im Kopf ich weiß blau macht glücklich aber zu viel blau mach besoffen:bier: ich sehe gerade der hat meine Alus drauf |
den corrade könnte man retten ! ;) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |