![]() |
Die Felgen sehen gut aus...bin gespannt wie sie aussehen am Lowpo ;) bekommst du die denn überhaupt eingetragen mit den Reifen? |
Sehr gute Felgen. |
@ simon: also ich hab schon ne reifenfreigabe davon gesehen bis 6,5 J ob die jetzt echt war oder nicht wird sich zeigen :P |
Ist die Frage ob die mit Lochkreisadaptern noch in die Kotis passen. Von 4x100 auf 5x112 werden es ja warscheinlich doppel adapter. |
ich fahr ja jetzt 8x14 mit et 15/20 und dustin hat von 4x100 auf 5x112 20er platten ansonsten bisschen mit sturz arbeiten :P |
Und die Platten sind mit Gutachten ? ich finde die Räder völlig unpassend für dein Lupo, generell wieso zu schmal. Ich hätte was kleineres breites genommen, 8 und 9x15 oder so in die Richtung, Th Lines z.B. |
ich wollte eig entweder was aus vw,audi oder mercedes regal ich gehe davon aus das sie bei dustin eigetragen sind, hatte er glaube ich auch geschrieben genau th-lines oder ich nehme einfach direkt originale Le Mans xD neenee die sollen es nach möglichkeit werden ... die frage is nur noch wann denn erstmal stehen sitze und ne neue headunit aufm programm :) |
na warum nich th lines ;) ... frag ob de rulez seine kriegst ^^ |
Die Felgen sind echt hammer! Ich steh total auf solche extremen Kombinationen! Bin mal gespannt, wie und ob sich die 165er so fahren lassen :D TH-Lines wären aber das non-plus-ultra, da geb ich den anderen Recht.^^ (Edit: Sind das die von dem Bild aus Tyrestretch.com?) |
klar sind th-lines krass aber preislich liegen zwischen den grenoble und den th-line welten aber ich will nich wieder vom geld anfangen ^^ kp ob das bild von tyrestretch.com is..... is google ^^ |
Aber die Flanke ist echt übel xD Mir gefällt es das du wieder was größeres fährst. Sieht mMn besser im Radkasten aus. |
joa ich hab da mal was neues ergattert da solls zwar erst in einem jahr los gehen aber was man hat, hat man ;) VW Lupo GTI Ansaugbrücke AVY bearbeitet / no G60 VR6 Turbo 1,8t 35i Tuning | eBay |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit den Felgen wirst du sehr viel Luft im Radkasten haben. Ich hoffe du hast da noch was geplant hast, das du den dann angleichen kannst |
meinste nach außen hin ?? durch die adapterplatten rücken die ja dann noch ein stück nach außen und hinten kommen eh noch die sturzplatten drauf .... ich denke mal zu schlimm wirds nich ^^ |
Er meint im radkasten im vertikaken bereich |
asoo naja ma gucken :P erstmal gehen eh noch sitze und radio vor :P (obwohl ich ja auch immer nach meinen nötigen motorteile gucke und ggf kaufe siehe ansaugbrücke xD) und dann im neuen jahr kann ich mir dann langsam nen kopf über felgen und reifen und platten machen :) |
schön auf gti gemacht und den w8 felgen würde sehr edel wirken ... die karre schwarz oder silber und dann so weit es noch geht runter ... was bei 17" aufm lupo nich viel sein sollte ... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |