![]() |
OK aber Ihr habt nicht gezogen nur bördeln müssen? |
Sehr geil Kevin! |
Also Tiefgaragen haben dich bei Dir echt erledigt. Sieht aber gut aus, das Licht ist aber etwas unvorteilhaft auf den Bildern. |
Wie meinst das mit Tiefgang hat sich erledigt? |
Sehr geil! |
Zitat:
Zitat:
Wer will das von uns schon :D |
Achso jetzt Check ich das erst xD awa das geht trotzdem! war gerade eben erst in einer xD |
Toll, jetz muss ich morgen auch meine Sommerschluppen draufmachen -.- Bzw. umbauen :D Sieht mega aus Kevin. Reifen passen doch! |
So nächste Woche werd ich dann mal meine Bezüge bestellen und Spur/Sturz einstellen lassen und dann gehts ab zum TÜV ;) |
Na dann bin ich mal gespannt :) Wenn du hilfe brauchst sag bescheid... |
Schöne Tiefe! Ich finde die Felgen einfach nur Sahne! Es passt einfach alles ;) |
Stehe zwar nich auf so Schubkarrenräder aber die Felgen sind wirklich richtig Schick! Gefällt mir .D |
sehr geile tiefe, schicker VR !! |
Zitat:
|
Also mein Schubkarren fährt auf 15 Zoll Vollgummi :P Ne mal im ernst, sehr schick Kevin... |
Zitat:
|
So wollte eigendlich nach der Arbeit mal meine Spur einstellen lassen... War bei Reiff Reifen die sagten "Achsvermessung? An dem Golf 3 da drausen?" Ich so ja klar, dann die antwort! "hmm ne der is zu Tief das bekommen wir nicht hin" Ich mein nur "Wie der is zu Tief? Das höre ich zum ersten mal." :D Also zu Euromaster da mal Fragen leider machen die aber schon um 17Uhr Feierabend... Aber mir wurde gleich angeboten ihn morgen um 13Uhr vorbei zu bringen. Das gute ist, es ist gleich um die Ecke von der Arbeit und ich kann in meiner Mittagspause einfach kurz rüber fahren ;) Dann muss ich mich nurnoch um nen TÜV Termin kümmern... Bezüge sind auch bestellt allerdings habe ich noch keine Antwort bekommen :( |
Hier gibts eigendlich kaum was neues außer das ich jetzt ein Saisonkennzeichen geholt habe von 04-10. :) Hab ihn heute mal wieder angemacht. ;) Nachdem ja jetzt Bora im Alltag fahre kommt der VR mir jetzt richtig laut vor ^^ Video is momentan noch am Hochladen.... |
fahr den mal lieber warm und mach dann a ordentliches video... außer am stand laufen hört man ja net wirklich viel... :P |
Sieht sehr geil aus dein Golf! Die Enkeis passen echt super gut auf deinen Dreier! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |