![]() |
Grüßt euch, sagt mal, was ist eine hintere Stoßstange wert, die erst 2-3 Wochen am Auto saß? Wurde komplett neu bei VW-gekauft und in LB7Z teillackiert. Rechnungen über 550€ sind vorhanden.. Lieben Gruß |
Zitat:
Wenn du sie polierst und keine sofortkennbare Kratzer drauf sind: Den Kaufpreis würd ich sagen. Die Rechnungen hast du ja. mfg. Phillip |
Zitat:
Ein Artikel ist immer so viel Wert, wie der Käufer bereit ist, dafür zu bezahlen. Schau dir also Angebote bei ebay an und gehe vom 1,5-2- fachen aus. |
Kurze Frage: Wenn ich ein komplett neues Gewindefahrwerk gekauft habe + Domlager für vorne (glaub ich) muss ich es dann wie bei dieser anleitung auseinander nehmen? KLICK |
Zitat:
|
was ja? also auch wenn ich komplett neue domlager kaufe muss ich das alte fahrwerk zerlgegen? warum das? bzw. was brauch ich da? dieses gummiteil unter dem domlager oder? und noch eine dumme frage, wie entspanne ich die feder wieder wenn ich das ganze mit schraubzwingen mache? |
Deine Frage war, wenn du ein Gewinde + Domlager einbaust, ob dann diese Beschreibung zutrifft ==>> ja, tut sie! Eigentlich gibt es dafür extra Federspanner, das is nämlich ein heißes Eisen!!! Wenn du das noch nie gemacht hast, Finger weg, das sag ich dir gleich. Ist besser so ;) |
ja aber ich hab immer noch nicht verstanden welches teil ich von den alten stoßdämpfern übernehmen muss. Federspanner hätte sonst ein bekannter, nur einbauen usw. möchte ich es selbst, also ich bau das alte aus, fahr mit dem neuen + alten zu dem typen und der macht das. |
Keines! Nur die Schrauben! |
Edit: Schon weg, shit |
Bevor die Frage noch untergeht............... Zitat:
|
Der Golf kostet also 500€? Rechne es dir doch aus, was die Teile einzeln kosten würden. Ich kenne die Preise nicht, die ihr in Österreich habt.. Wichtig wäre auch an deiner Stelle zu wissen, wo du dann den halben Golf wieder los wirst... Hast du die Ahnung zum Schlachten? |
Zitat:
Strafe: bist du noch in der Probezeit? |
Zitat:
Äh....nein, bin schon laaaaang raus. |
3 Punkte + Bearbeitungsentgelt. Im Normalfall bekommst du eine Mängelkarte. Die Stilllegung gibts eben nur im Extremfall, wenn beispielweise noch mehrere Sachen entdeckt werden...(abgefahrene Reifen, mehrere Dinge nicht eingetragen etc.) Das Bearbeitungsentgelt kann sich gerne auf über 200€ belaufen... |
Zitat:
|
Zitat:
Mach die Reflektoren dran, das KZ 5cm höher, und mach die Bepser weg... Warum klebst du deine FernlichtSW ab?! |
Ok, dann wie ich ja bescheid:o Das Kennzeichen gefällt mir da unten aber besser, ok zum Tüv würde ich das schon oben hinmachen. Scheinwerfer war mal so ne Idee, find das vom look her aggressiver. kann mich auch täuschen. |
Bei mir sind auch einige Dinge nicht eingetragen. Hat bei ner Kontrolle bis jetzt noch niemanden interessiert. Man sollte aus der Maus keinen Elefanten machen :D |
Kurze Frage: Nach 50 Metern fahrt, geht das Handbremslicht an! bleibt dann auch dauerhaft an! Mache ich den Motor aus und wieder an, ist es weg. Sobald ich aber wieder los fahre ist es an! Was will mir mein Auto sagen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |