![]() |
Das Teil kostet 470€ incl. Mwst. Motor k.A. |
Das ist natürlich heftig :abgelehnt: Ich suche noch die TN für Zündverteiler und Finger beim 1.8er ABS. Danke schon mal! |
TN + Preis für den Kabelbaum vom Motorsteuergerät zum Motor Motor: 1,8 ABS 66KW/90PS Baujahr: 1994 |
Hallo kann mir jemand sagen, was diese Teilenr. ist ? 1H0 035 577 (Beru 0 460 100 322) Kann man 2 Stecker reinstecken und wie aussieht ein Antennenkabel... ??? mfg marko |
Das dürfte ein Antennen Verstärker/ Phantomspeise Adapter für elektronisch verstärkte Dachantennen ( beim Cab auch im Kotflügel) sein! 1H0 035 577 ? T4-Wiki |
Fals es sie noch gibt beim Freundlichen die TN für die Türpins "alte Version" also die geraden ohne Kopf! Und evtl für das Lüftungsgitter im A-Brett was auf der Beifahrerseite ist also ganz rechts quasi. Wenns geht mit Preis. Danke Gruß Mani |
6N0905104 - geht diese Zündspule mit allen G3 Motoren oder funktioniert sie auch mit welchen nicht? |
Zitat:
Zitat:
|
Danke Croko! Der Türpin ist bei VW leider schon entfallen also diese "alte Version" Habe da noch so ein Kabel in meine Mittelkonsole womit ich nicht soviel anfangen kann. Teilenummer: 191906231A Ich weiß auf jedenfall das er bei VW 2,14€ kostet aber wofür er da ist habe ich noch nicht herraus gefunden. Danke im vorraus |
Ich kann dir leider anhand der TN nicht sagen wofür der Stecker ist. Wieviel Kabel hängen denn dran, und welche Farbe haben die Kabel. Hast du evt. ein Bild davon? |
Farbe der Kabel ist Braun und Blau. Es sind auch nur 2 Kabel. Habe Heizung usw alles ausgebaut was so in der Mittelkonsole ist aber dieser Stecker hing da nur so rum also ich habe ihn nirgends abgezogen. Der Stecker den ich Suche ist hier Rot eingekreist. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299181139.jpg Danke |
Ist das blaue Kabel nur blau oder blau/grau? |
Das kann ich dir so genau jetzt gar nicht sagen. Würde aber sagen das er nur Blau ist also einfarbig. |
Ich kann es leider ned zu 100% sagen wozu der Stecker ist, aber ich vermute das er irgendwas mit der Beleuchtung zu tun hat. Ich kann im Schaltplan für das Heizungsbedienteil und die Schalter darunter, keinen zweipoligen Stecker mit den Kabelfarben blau und braun finden. Nur einen mit blau/grau und braun. Dieser ist für die Beleuchtung. |
Beleuchtung hatte eigentlich alles funktioniert. Naja nicht so schlimm wird sich schon was finden ;) Trotzdem Danke für die bemühungen! Gruß Mani |
Kein Problem. Leuchtet dein Zigarettenanzünder und Aschenbecher? |
Ja mir ist aber gerade eingefallen das sie ja auf LED umgebaut wurden wahrscheinlich wurde der Strom dann woanders hergenommen als von dem Stecker. Baue im moment gerade wieder auf Original zurück darum bin ich auch auf den Stecker gekommen. Dann wird sich zeigen wofür er ist ;) |
Hallo Mani, Der ominöse Stecker ist für die Beleuchtung des Aschers! Kabelfarbe ist aber grau/blau. Er wird direkt in die Lampenfassung, welcher an dem Lichtleiter über dem Ascher sitzt, eingesteckt. Dort kommt 6 bis 12V Potential an, sobald das Licht eingeschaltet ist. Grüße, |
Prima danke dir! Hat noch jemand fix ne TN für das SCHWARZE Emblem im Kühlergrill. Habe zwei unterschiedliche Nummern weiß nun nicht welche richtig ist. Vielen Dank |
Hallo bräuchte mal Teilenr. für Vr6 AAA Bj 11/95 Ventildeckdichtung, Ölwannendichtung, Wasserpumpe, Ölpumpe, Zündkerzen, Dichtung Ansaugbrücke (Oberteil), Dichtung Drosselklappe, beide Krümmer Dichtungen Danke mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |