![]() |
hey..keineswegs abwertend! nur bisher haste ja echt nie schöne bilder gemacht udn deine vorherigen Felgen gingen echt garnich. bin echt gespannt wie er "fertig" aussieht...aber den Haters aufkleber aufm Grill würdch echt abmachen |
Die Bilder sind echt gut :) |
Zitat:
|
Gefällt mir echt gut! Besonders die US Stange :D Wie hast denn das Kennzeichen da unten festgemacht? |
Sehr Geil Bora!! Gefällt mir saugut! Da weiß ich ja wie das bei mir aussehn wird ^^ *haha^^ Weiter so! |
@Kevin: Was die Bilder und die Felgen angeht geb ich dir recht. Aber Haters Aufkleber gefällt mir dort ganz gut ;) @Andi: Danke. Die Stoßstange die fast deiner gewesen wäre ;) Hab die mit Winkeln festgemacht @Max: Danke. Ich warte schon gespannt auf die neuen Teile die ich bestellt habe, wie die auf meinem wirken ;) |
Verdammt dann meld dich mal bei ICQ un sach was^^ ___________________________ Hoffentlich sin die Scheinwerfer auch gut die du da für mich hast |
Hey, da dein Posteingang voll ist schreib ich mal hier;) Hast lust auf Stancewerks.de? Dann schick mir mal paar Bilder, so 5-10 wären gut in voller Auflösung. [email protected] Sind schöne Bilder diesmal :cool2: |
Zitat:
Auf jeden Fall hätte ich Lust. ;) Hab mal paar Nachrichten gelöscht. Posteingang ist wieder frei |
Hi Bora, schöner Bilder! Lass mich raten, Parkhaus am Kasslertor :D? Gruß Rene |
Neee. Bielefeld Telekom Hochhaus ;-) |
Gerade von dem User Landcoast dieses schöne KZ hier gekauft für Treffen. Muss jetzt irgendwie zusehen, dass ich mein jetziges Nummernschild auf eine andere Art und Weise dranne bekomme ohne Schrauben damit ich es leichter ab- und anbauen kann. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297936544.jpg |
Son schild nur in rot hab ich auch noch :-) mach es doch mit saugnäpfen fest dann musse nich schrauben ;-) |
Das Kennzeichen mit Klettverschluss fest machen, hab ich schon auf Treffen gesehen. Mfg Sven |
einfach nen dicken magnet hinter die stoßi kleben :D |
Das habe ich mir auch schon gedacht aber ich glaube Blech ist nicht so ultra-magnetisch oder? ;) Das Nummernschild selbst könnte man dann ja hinten mit so einer Art Moosgummi verkleiden damit es nichts zerkratzt. |
wenns alu blech ist nicht :D aber sieht nicht danach aus. ansonsten kommts auf den magnet an. gibt schon dinger die gut was halten. |
Okay, dann bin ich definitiv auch für unsere Idee! ;) |
Kennzeichenfix ;) Werd ich mir auch bestellen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |