golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   VERKAUFT! orsyyy's blue CC | back im game? VR6 gesucht... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=62382)

TuningMaik 22.03.2011 16:41

Alles illegal , ne ne ne
:)

orsyyy_mkIII 24.03.2011 19:20

So, hab heut mal meine Sommerreifen montiert und finde sieht echt gut aus mit der 9J an der VA wenn mans mal direkt mit meiner Signatur vergleicht. Jetz nur noch Kotflügel ziehen lassen, an die HA noch paar Platten und meine Front vom Lackierer holen...

http://www.golf3.de/clear.gif

Fanboy 24.03.2011 19:25

sieht super aus ohne bra.

echt tolles auto

Steven9291 24.03.2011 19:41

kommt definitiv viel besser mit der 9j felge ;)

golf3bass 24.03.2011 19:57

Sieht ja vorne wie bei mir (im SOmmer) aus :) Hinten noch Spupla´s drauf und genießen :)

orsyyy_mkIII 24.03.2011 19:58

hab heut schon die Blicke genossen :D

rob 24.03.2011 20:03

und gaaaaanz dringend ne neue Lippe besorgen!
Wäre mir super peinlich, mit sowas rumzufahren ;)

Die 9er rocken definitiv, wobei der Kotflügel gezogen werden muss, sonst isses einfach zu extrem und eingetragen wirds auch nich...
Aber das machst du ja ;)

GT_Freak 24.03.2011 20:22

Borbet 9J Rundum, i love it :). Schaut super aus....eig wie bei mir :D.

MFG Tobi

orsyyy_mkIII 24.03.2011 20:50

ja Rob, ich weiß.

Ich hab 2 Lippen hier, allerdings von Retov. Meine letzte Retov hielt 2 Wochen wie du weißt. Und soweit ich weiß gibt es keine originale mehr :(

Schabi90 24.03.2011 20:52

9J Vorne ich ja Geil, passt voll und ganz.

gruß schabi90

rob 24.03.2011 21:02

Zitat:

Zitat von orsyyy_mkIII (Beitrag 1150697)
ja Rob, ich weiß.

Ich hab 2 Lippen hier, allerdings von Retov. Meine letzte Retov hielt 2 Wochen wie du weißt. Und soweit ich weiß gibt es keine originale mehr :(

soweit ich weiß, gibts noch die originalen neu bei VW, wenn du das meinst...
Die Info ist aber ca. ein halbes Jahr alt...

ca. 40€ pro Seite...
Du, bei ebay hab ich auch ne sehr gut erhaltene gebrauchte für 25€ bekommen...
Einfach mal suchen :D

poisenchef86 24.03.2011 21:04

Also bei VW sind die entfallen......Man kann glück haben das noch wer nen "Restbstand" hat, aber das eher selten.

Bleibt nur der Schrotti oder Ebay!

übrigens orsyyy.....9J vorne kommen gut ;)

DaTheo 24.03.2011 21:14

endlich rundrum die gleichen felgenmaße, gibt nix schlimmeres als hinten tiefbett und vorne nicht

so kommts richtig geil

orsyyy_mkIII 24.03.2011 21:45

Zitat:

Zitat von Schabi90 (Beitrag 1150699)
9J Vorne ich ja Geil, passt voll und ganz.

gruß schabi90

danke danke meiner! Hoffen kann dein Golf bald auch mal begutachten. Wo bist denn Carfreitag egtl. ?

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1150718)
soweit ich weiß, gibts noch die originalen neu bei VW, wenn du das meinst...
Die Info ist aber ca. ein halbes Jahr alt...

ca. 40€ pro Seite...
Du, bei ebay hab ich auch ne sehr gut erhaltene gebrauchte für 25€ bekommen...
Einfach mal suchen :D

Hm, ich hab eben die Info, dass die Lippen auch ausverkauft sind. Und ganz ehrlich, 80 Euro für ne Lippe ist mir ne Menge zuviel. Klar ist sie es Wert weil die Qualität ist einfach unglaublich, aber für so bissl Plaste..erst heut hab ich sie wieder 360° gedreht, immernoch heile!
Jaja, ihr habt immer alle Glück bei Ebay und ich nicht :D
aber w1cht zu übertreffen wird schwer mein guter ;)
Zitat:

Zitat von poisenchef86 (Beitrag 1150722)
Also bei VW sind die entfallen......Man kann glück haben das noch wer nen "Restbstand" hat, aber das eher selten.

Bleibt nur der Schrotti oder Ebay!

übrigens orsyyy.....9J vorne kommen gut ;)

Danke danke :)

Zitat:

Zitat von DaTheo (Beitrag 1150740)
endlich rundrum die gleichen felgenmaße, gibt nix schlimmeres als hinten tiefbett und vorne nicht

so kommts richtig geil

Naja, also mit der 7.5J sah es auch schon Okay aus :)
Aber ich danke dir!

___

Danke für die positiven Kommentare, Jungs. Freut mich.

Fahre nur grad wieder ziemlich fahrlässig und dumm rum, nur hab ich sooo bock auf die Felgen. Hoffe die Grünen kaschen mich nich :s

Princess 24.03.2011 22:03

Zitat:

Zitat von orsyyy_mkIII (Beitrag 1150785)
Danke für die positiven Kommentare, Jungs. Freut mich.

Dann muss ich auch noch... :D

Sieht auf jeden Fall viel besser aus. Gefällt. (:

orsyyy_mkIII 24.03.2011 22:10

kriegst natürlich besondere Danksagung :D

Danke Mary! :P

orsyyy_mkIII 29.03.2011 10:32

moin jungs,
wollt nich extra n neuen thread eröffnen, daher frag ich mal hier:

weiß jemand, was mir blüht, wenn mich die Grünen mit meinen uneingetragengen Felgen an der VA anhalten? Ich müsste noch zur Achsvermessung, zum Kotflügel ziehen und dann eben eintragen lassen. Dennoch hab ich zurzeit nicht das Geld für alles gleichzeitig. Azubi halt...aber um die Kotflügel ziehen zu lassen, würd ich schon gern die Felgen drauf haben und nich ständig mitschleppen, montieren, usw.,..

Bisher sind nur meine alten 7.5J vorn und 9J hinten eingetragen & sonst ist auch alles eingetragen was eingetragen werden muss. Fällt das denen sofort auf? Dazu msus ich sagen, dass die Grünen bei uns nich sooo strange sind und nich wirklich Ahnung haben.

Problem ist ganz einfach, dass ich am 20.4. aus der Probezeit raus bin und extrem schiss hab. Ich kann meine Winterreifen absolut nich mehr sehen daher is der Drang so enorm :(
Das das richtig dämlich von mir ist, weiß ich. Aber wer kennt es nich....also steinigt mich nich :-)

Bekomm ich nur ne Mängelkarte?

Desweiteren mach ich mir grad Gedanken über meinen Kotflügel. Soweit ich weiß, muss der Radkasten ja das Komplette Rad abdecken. Da mein Kotflügel aber schon etwas gezogen wurde, muss er ja wieder neu gezogen werden. Nur sieht es so aus, dass er arg viel gezogen werden muss. Is das überhaupt möglich, sodass es noch gut aus sieht? Weil so 2-3cm müsste am Kotflügel sicher noch gezogen werden..

Sorry aber ich zerbrech mir grad echt den Kopf :S

Sorry für die Quali, ist nur aus Studi kopiert da ich auf Arbeit bin..
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1301388131.jpg

Golfy Fan 29.03.2011 10:50

Du wirst eine Kotflügel Verbreiterung brauchen... Wurde bei mit auch gemacht, weil es mit bördeln nicht mehr reichte. Ist allerdings eine ganz schöne kostensache, da dass ein Karosseriebauer machen muss und nachher die Kotflügel neu lackiert werden müssen...

orsyyy_mkIII 29.03.2011 10:53

Naja Bördeln reicht ja sowieso nich. Geht ja ums ziehen. Also is das was du sagst wieder was anderes? Üargh, mach mir noch mehr Angst. Wird ja immer teurer der ganze Rotz

SoBLade 29.03.2011 11:18

Die Frage ist ob sich der Kotflügel soviel ziehen lässt.Das würde mich auch mal Interessieren...von der Optik her sieht das mit rundrum 9 J 1000000000mal besser aus.Sicher das es 3cm sind bist die Lauffläche bedeckt ist...?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.