![]() |
Zitat:
S Rohr gefällt aber auch sehr gut. Bin echt gespannt wie er bald aussieht. Gruß Dirk |
ich hät so eine anlage ja noch da gehabt :P |
so, heute gab´s gleich wieder ein paket :D statt der serienmäßigen chrom-türgriff inlays, also denen hier: http://www.golf3.de/clear.gif kommen nun die kollegen hier aus echtcarbon zum einsatz: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284131931.JPG |
das rockt,aber meinst Du das passt zu der Farbe? ich hätte eher chrom oder weiß genommen. |
Nice :D... |
find Carbon Look super :) Bilder :) |
Zitat:
find carbon im allgemeinen bei race-style geil; handbremsabdeckung hab ich ja auch schon und es werden wohl noch einige parts folgen... |
Zitat:
|
eventuell :D aber wenn, dann nur einfach - nicht massiv. dafür dann aber bei wesentlich mehr teilen :D :D :D so, das hat jetzt nur heiko verstanden :D |
kennt man ja grade bei euch nur zu gut mit der Heimlichtuerrei :D Bin ich schon gegen abgehärtet :winke:::hammer:: |
carbon is einfach vom style o ziemlich das fetteste :D |
du weist ja pat... gekonnt an manchen Stellen dezent eingesetzt hebt sich sowas immer gerne von der Masse ab... :D bin ja auch ein Freund von ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Mein Tankloch ist also angekommen wie ich seh... ;) Viel Spaß beim schaffen, wennst noch was brauchst rühr dich. Bin neugierig aufs weitere Werkeln! |
so, die revolutions in 8x15" sind verkauft :D stay tuned... |
Zitat:
|
Hey Pat, am 2er hat sich ja echt ne Menge getan. Karosserie arbeit X-TREM Mal abwarten was du noch so im Hinterstübchen ausheckst. See 2011 wird denke ich mal nichts. Es kann immernoch was dazwischen kommen. Sieht zumindest geil aus. Nur die Motorhaube ist gewöhnungsbedürftig. :P Ausstellfenster sind trotzdem Pflicht! Lass diesen Punkt mal auf deiner to do! |
@ heiko: gemach, gemach ;) nächste woche wird die gasflasche wieder befüllt, dann geht´s in den endspurt: fahrerseiten-dachleiste; heckklappen griffleiste, tankloch, kotis + haube & unterboden. dann ist außen alles geschweißt... sobald die neuen felgen da sind werden auch die radläufe entsprechend angepasst und dann geht´s auf zum lackierer :) @ christian: was willste denn auf den see 2011 wetten? :D |
k.a. Kasten Bier??? :cool2: Abwarten, es kann immer was dazwischen kommen. Denn der Teufel liegt im Detail... Und davon hast du ja genügend. Ich will garnicht den Fahrzeugschein, geschweige die Rechnung der Eintragungen sehen... Ich war heute beim Tüv, an meinem werde ich noch ein paar Sachen ändern und dann gehts wieder hin fürs Wertgutachten das ich den wieder auf Vollkasko versichern kann. LGC |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |