![]() |
Da willst deiner guten alten ABD Karosse ja nochmal richtig Leben einhauchen wa! Donnerwetter dann man Los:D Mfg |
Zitat:
Klar Leistung hätte ich gerne mehr aber wenn es nicht geht ist auch OK dann.. Es ist nur ein sehr Guter Kurs für ein Kompletten Motor und Bremsanlage.. :D Muß mal mit Frauchen drüber sprechen in einer Ruhigen Minute.. Ihre AW wird warscheinlich sein " Brauchst du nicht wirklich, fährst ja nur mit zu Arbeit ".. :D.. Sie hat ja auch ein ABS.. :D.... Mal sehen was das Neue Jahr für Erfreudige Nachrichten hat für mich.. Da er ja auch Abgemeldet wird jetzt im Kommenden Januar und ich eine Halle evtl. zur hand habe... :D :D :D.. Ja ja.. schauen wir mal.. Vielleicht ergibt sich ja etwas.. |
Ich drück dir auf jeden fall die Daumen. Mfg |
Kalkuliere mal 500€ zusätzlich ein! |
Zitat:
|
|
Wieso ? Hat er doch vorzeitig beendet! |
Das hab ich gar net gesehen.... :D |
Du alter Depp! :D |
Zitat:
Öy du.... Net Persönlich werden.. :D :D :D.... Ick hab deine Nummer.. :P.. :D |
Na und? :P Dat schockt mich net :D |
Zitat:
Dat glaub ick dir sogar.. :P... So und nu etwas zum Golf.. :P... |
die Powertech würde ich auch fahren... :D bin nur kein freund von Unterschiedlichen felgenbreiten... Wolltest in die richtung gehen von den Powertech? |
Zitat:
Schau auf meine Bilder.. :P.. :D Ich hab sie nur in Weiß.. |
Zitat:
Und aus welchem grund nicht vorne und hinten 9j? und dann per Einzelabnahme? ^^ |
Weil ich meine Felgen vor der entsorung gerettet habe.. :D daher habe ich keine Ansprüche gestellt.. :D Wenn ich komplett 9J fahre dann aber 16"... Bekomme ich meine " GÜNSTIG " in 9J dann bleiben diese..Weil sie halt so selten Geworden sind.. |
Zitat:
Ich finde halt bei 60PS va und ha 9j felgenbreite das man nicht mehr wirklich vom fleck kommt... Obwohl ich ich die borbet T oder Brock 1 in 9j 16 Zoll ziemlich stlyisch finde... :D |
Zitat:
Auch mit dem ABD kommst du noch vom Fleck auch mit einer 9J Felge... Kommst ja auch etwas drauf an was drauf ist... Schau dir Mortiferus an.. |
Motor komplett, Achse für den schmalen Taler?.. schon fast zu gut, dann scheint der Typ nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben, sorry.. da geht einiges mehr :D! Aber dann kommst du mit 500€ nicht hin, sag ich dir gleich. Wenn ich aufliste, was ich in den letzten Monaten ausgegeben habe, wird euch, wie auch mir sehr sehr sehr schlecht! |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |